Hawkeye [Spoiler-Talk]

Ich habe es mir nicht angesehen, aber warum ausgerechnet der Kingpin?

Ich glaube weil er ihn unbedingt sehen will :sweat_smile:
Die Verbindung kommt wohl daher, da im Comic der Kingpin den Vater von Echo getötet hat und sie dann als Mündel aufgenommen hat und sie erst später erfahren hat, dass der Kingpin ihren Vater getötet hat. Der Mord geht jetzt in der Serie auf Kosten von Ronin, aber es wird weiterhin vermutet, dass der Oberboss der Organisation halt der Kingpin sein könnte.

Und ich habe sofort an Jack gedacht.

Der Kingpin kommt mir zu High class vor für diese Trainingsanzugmafia.
Aber mal schauen.
Ist der nicht im Knast?

Edit: dritte staffel Daredevill nicht so verfolgt

Weiß nicht. Würde sich eh die Frage stellen, ob die die Ereignisse aus den Netflix-Serien überhaupt berücksichtigen. Wurden die nicht auch aus dem MCU verbannt ?

Es wird KIngpin sein. In der Szene mit der jungen Echo hören wir ihn ja sogar. ca. 5:15. Das ist sein Synchronsprecher. :wink:

Ich bin irgendwie etwas enttäuscht. Die Flashbacks als Kind waren etwas repetitiv, wir hatten so was doch erst in der ersten Folge mit Kate. In diesem Jahr hatten wir schon Shang Chi, Wanda, Natasha und Sylvie. Echo ist für mich total uninteressant und ist einfach Angry Rosa aus Brooklyn 99 in unsympathisch. Wer hat sich das angeschaut und gemeint, die braucht eine eigene Serie? Who cares? Da wünscht man sich ja fast die Flagsmasher zurück.

Die Verfolgungsjagd und Teile der Action im… Kaufhaus? fand ich hingegen sehr gelungen und unterhaltsam. Der U-Bahn-Dialog hat mich sogar herzlich zum Lachen gebracht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da lacht er doch nur kurz. Da hab ich nix raus gehört :sweat_smile:

Doch, das war 100 % seine Stimme, verwette ich alles drauf :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme den Schild, falls du falsch liegst!

Ich nehm deine Wohnung und all dein Geld.

aber man sieht doch völlig eindeutig das es der Ronin war.

Ich glaube nicht das es ein Kingpin geben wird, hieß es nicht mal das die Marvel-Netflix Welt erstmal für sich bleibt und Vincent D’Onofrio hat es so ikonische gemacht, wer soll da noch kommen.

Gemeint ist die Szene in der „der Onkel“ der jungen Echo in die Backe kneift. Da sieht man nichts außer dem Mantel und der Hand :sweat_smile:

Ach okay, könnte eine Easter Egg gewesen sein.

Deal.

J Jonah Jameson wurde auch von J.K.Simmons gespielt, auch wenn Raimiverse aktuell nichts mit dem MCU zu tun hat. Da kann man auch Kingpin übernehmen.
Aber eventuell ist Kingpin zu Hawkeye auch wie Mephisto zu Wandavision.

Bin da komplett bei der und würde von der Comic Lore auch 100% übereinstimmen.
Daher sage ich, wir haben Kingpin sogar schon gesehen, oder zumindest seine Hand.

Spannende Folge 4. Waren zwar fast ausschließlich Gespräche, aber grade die fand ich sehr interessant. Einen Einblick in die Gedankenwelt der einzelnen Leute zu bekommen.

Trotzdem war natürlich grade das Ende super. Haben sie sich Yelena also doch nicht für das Finale aufgehoben, sondern sie mischt jetzt schon mit. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gute Folge aber die Serie lässt mich jedesmal ziemlich ungesättigt zurück.
Obwohl mir die beide Hauptcharaktere sympathisch sind, halte ich die übergeordnete Handlung für ziemlich schnarchig und es ist allein den paar ruhigen oder weihnachtlichen Einzelszenenen zu verdanken das ich sie irgendwie immer noch mag.
Jede Folge werden neue Charaktere reingeworfen die aber kaum Zeit haben sich im großen ganzen zu etablieren (und das waren sicher noch nicht alle) und im Moment ziemlich blass sind.
Die Action ist auch auf einem okayen TV-Level aber nichts was ein Daredevil auf Netflix auch schon zum Teil besser gemacht hat.
Apropos Netflix, die Serie wäre für mich die erste bei der ein gleichzeitiger Release aller Folgen besser gewesen wäre.
Das spekulieren zwischen den Folgen hält sich sowieso auf einem kleinen Level und am Stück konsumiert, funktioniert so eine straight erzählte Story dann doch besser.

Aufgrund der beiden Hauptfiguren bin ich trotzdem mehr positiv eingestellt als negativ.
Nette Serie.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Deshalb bin ich schon froh, dass Yelena jetzt bereits in die Serie implementiert wurde. Bin gespannt, ob sie da was draus machen, oder es einfach nur ein kurzes Gespräch ala „Hey, ich bin nicht der Mörder der Schwester“ - „Ah, ok. Hätten wir das geklärt“ ist.

Ich fürchte mittlerweile wirklich, dass das ein kurzes Gespräch wird und sich dann klärt. Ich war auch etwas enttäuscht, auf Kates Reaktion als sie rausgefunden hat, dass Clint Ronin ist…

Diese ganze Serie fühlt sich seltsam und off an. Tonal geht es rauf und runter. Die Handlung wirkt irgendwie gleichzeitig sehr zäh, und die interessanten Stellen werden einfach schnell abgeharkt. Das ist einfach keine gute Regie und auch kein guter Schnitt.