‚‚Joa du bist in das Sicherheitssystem meiner Firma eingedrungen? Brichst in meine Wohnung ein, deine Wohnung stand in Flammen, bezichtigst meinen Freund des Mordes und du bist auf einer gefährlichen Mission mit einem Avanger?
Man, man, man aber hilfst du mir wenigstens bei der Weihnachtspartyplanung?‘‘
Ich hab das Gefühl, dass Konflikte in dieser Serie öffters mal mit einem Achselzucken abgetan werden.
Sie haben sich vielleicht auch ein wenig viel vorgenommen für nur 6 Episoden.
1 „Gefällt mir“
Schon.
Wie gesagt, ist ja alles irgendwie ok aber irgendwie kommt das Drehbuch mit all den Personen und der Handlung nicht zurecht.
Aber ein paar gute Einzelszenenen gibt es ja.
Ich mochte die kleine Weinachtsfeier mit Clint und Kate ganz gerne, ich stell morgen dann meinen Baum auf und zieh mir auch hässliche Pullover an.
Was ist eigentlich die nächste Serie in 2022?
Ok, schnell gegoogelt.
Mr. Marvel, auch nichts was mich so direkt in einen Hype versetzt aber wird natürlich geguckt.
Ich mag alles, was mehr Hintergrund gibt. Also die Gespräche über Natasha, seine Familie, seine Gesundheitsprobleme. Das gibt irgendwie ein schönen Zusatz.
Ja, oder letzte Folge das telefonat mit dem Sohn.
Das sind schöne kleine Momente.
1 „Gefällt mir“
Ich glaube She-Hulk oder Moon Knight wird noch davorgeschoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis Juni bis zur nächsten Serie warten. Marvel zieht da schon sehr heftig, und ohne das hält mich auch nichts bei Disney+, weil ich kein Star Wars Fan bin.
She-Hulk ist seit August abgedreht. Und Ms Marvel ist bereits für Anfang 2022 angekündigt, soweit ich weiß (der erste MCU-Film kommt auch erst im März, da wäre also ein Lücke).
Moon Knight weiß ich gar nicht, ob die überhaupt schon drehen. Und Secret Invasion wird ja auch noch gedreht. Bin mal gespannt, wie das nächste Jahr aussehen wird
Ich hätte nichts dagegen wenn eine andere Serie vorgezogen wird.
Die beiden Hauptdarstellerinnen sind zwar unterschiedlich aber irgendwie auch wieder zu gleich.
Zwei Fangirls die nun selbst in die Fußstapfen ihrer Vorbilder treten wollen, das wirkt mit zu nah aneinander.
Und auch die Bilder zum Ms.Marvel versprechen eher eine kleine Geschichte in der Großstadt, ähnlich wie bei Hawkeye.
She Hulk oder Moon Knight wirken da schon ein bisschen Abwechslungsreicher.
Jedenfalls für mich
Glaube Ms. Marvel wird vermutlich einzig als Prolog zum The Marvels Film funktionieren. Da bin ich skeptisch.
Ein bißchen bin ich das auch aber wie immer: abwarten.
Ich frag mich vor allem wie man ihre Power darstellen möchte ohne das es seltsam wirkt.
Das hat noch nie geklappt und benötigt um glaubhaft zu sein bestimmt ein ordentliches budget.
Das MCU ist jetzt nicht immer hervorragend in sachen CGI.
Ja das ist ein hervorragendes Gegenbeispiel 🥲
Noch schlimmere Erwartungen hab ich ja bei der One Piece Realserie.
@TIMBOlino1984 Der Disney+Day hat sie für Sommer angekündigt. Das ist noch ganz lange hin
Das lustige ist ja, dass man ihre Kräfte geändert hat. Sie hat jetzt eher Kräfte wie Green Lantern.
1 „Gefällt mir“
Das ist intressant, wusste ich nicht.
Vieleicht auch weil ein Mr. Fantastic schon in den startlöchern steht.
Ist die Frau, die Yelena da bekämpft Sharon Carter?!
Schwer zu sagen, außer dass sie Blond ist, erkenn ich da erstmal nix.
Könnten auch beides Stuntdouble sein.
Habs wieder vergessen die war jetzt böse oder? Nicht das das der Twist ist und doch kein King Pin.
Carter oder Yelena? Aber egal, die sind beide tendenziell auf der guten Seite. Mit ein paar Grauzonen.
Carter. Black Widow hab ich nicht gesehen. Warum auch?
Ich fand ScarJo ja schon immer zu cute für Black Widow, Florence Pugh ist da auch nicht besser. Aber das bin nur ich.
Sharon ist definitiv eine böse Figur mittlerweile, die noch auf gut tut. Supersoldatenserum als Power Broker herstellen lassen, an die meistbietende Terrororganisation verschachern und jetzt will sie für ihren Boss/Kunden Regierungsgeheimnisse verkaufen (After Credit Scene von F&WS) Ihr Kleidungsstil, blaues Hemd und dunkle Hose, würde zumindest zu ihrem Kleidungsstil passen.
Yelena ist eigentlich eine gute Figur. Seit sie von der chemischen Gehirnwäsche da befreit wurde, hat sie nichts Schlimmes gemacht, meine ich. Und ihren Rache gegen Clint basiert ja nur darauf, dass Val sie auf ihn aufgehetzt hat.