Was mich ja im Nachhinein bisher überrascht (und morgen kommt schon Folge 5 von 6), dass es bisher gar nicht um die Hawkeye-Nachfolge geht. Dachte ja irgendwie vorher, Hawkeye wollte sie als seine Nachfolgerin ausbilden. Aber bisher kommen sie ja nichtmal sonderlich gut klar miteinander
Das wäre bisschen zu überstürzt, glaube ich. Im Moment muss er ja noch Kram verarbeiten. Jemanden Junges, Unerfahrenes in diese gefährliche Welt zu nehmen will er ja eher vermeiden.
Vielleicht eher was für Staffel 2, wo er dann mehr murrig hilft, weil sie sonst alleine weitermacht.
Mit Verspätungen habe ich nun die ersten drei Folgen gesehen und bin überrascht. Nach WandaVision, The Falcon and Winter Soldier und Loki ware ich den Marvel-Serien ein wenig überdrüssig. Und da Hawkeye auch nie so der Mittelpunkt in den Avengers-Filmen - meine Sympathien hatte er zwar - wusste ich nicht was icht erwatet. Aber so solo unterwegs ist Jeremy Renner mit der Figur auch unterhaltsam. Im Duo mit Hailee Steinfeld, besonders jetzt in Folge 3, nochmal eine Nummer stärker. Folge 4 steht dann noch an und anscheinend ist es dann auch schon das Finale mit 5/6.
Kingpin (Vincent D’Onofrio) Da haben ja mal die Vermutungen dann doch gestimmt. Find ich sehr cool, dass er nun wirklich mit mischt. Sowohl die Figur als auch der Schauspieler.
Die Folge selbst fand ich auch wieder sehr unterhaltsam. Wiedermal den Blipp aus einem anderen Blickwinkel erlebt. Und die Folge dient wohl auch als ziemliches Bindeglied von Endgame, Black Widow und der Serie.
Nächste Woche dann leider schon die letzte Folge, aber ich freu mich ungemein drauf. Wer hätte gedacht, dass mir auch dieses Serie so gefällt. Ich finde, bisher hatte jede MCU-Serie ihre Feinheiten und bin bisher von den Serien durchgehen beeindruckt.
Darf man jetzt hier eigentlich offiziell auch Daredevil spoilern?
Obwohl ich noch nicht weiß inwieweit das jetzt alles Kanon ist was da passiert ist.
Da waren die Gerüchte wirklich mal war (hat ja sonst im Jahr nicht so geklappt), mir geht natürlich jetzt die Überaschung ab aber ich freue mich natürlich auch das er wieder da ist.
Hat er sich mit der Performance echt verdient und ich hoffe er bleibt uns lange erhalten.
Yelena mag Makkaroni, nicht nur Westen.
Dieser Charakter ist so unglaublich weard…
Da
Und von Echo’s schauspiel bin ich auch noch nicht überzeugt.
Wirkt auf mich halt wie eine Sportlerin die jetzt halt mal Schauspielerei versucht.
Aber es hat ja noch Zeit.
Soweit ich weiß, ist sie eigentlich in Echt eine gehörlose.
Solche finden ja schwer „Schauspierlereinsätze“ zu kriegen, also da fehlt halt bestimmt etwas Erfahrung…
Also ich glaube, mit dem Hinweis im Ende und dem wahrscheinlichen Auftritt im Film den ich mir heute abend anschaue, sollte ich mir die Serie wohl doch anschauen.
Das wäre die erste Marvelserie die außerhalb von den ganzen Serien mal Conformend im MCU stattfindet. Der rest ist jaalles eher in bereich „multiversum“ angesiedelt. War nicht irgendwo eine Aussage das nur die ganzen DIsney + Serien die jetzt gemacht wurden, alle Loremäßig zum MCU sind?
Deswegen war ja Daredevil und alle anderen Serien nie „dadrin“ und gab dementsprechend auch nie anspielungen in den FIlmen oder co. Das wäre halt das erste mal + Originalschauspieler.
Natürlich kann auch sein das die Serie weiterhin Loremäßig nicht zum MCU gehört sondern nur zu einer anderen „Multiversum“ aber mit den selben Schauspielern besetzt.
Das ganze Gespräch war für mich Weird… (wird das nicht mit i geschrieben? :D) jedenfalls fehlt mir noch dieSympathie Punkte von Yelena.
Also King Pin ist dabei, kommt in der nun letzten Folge (ja wir haben nur noch eine Folge) zu trage, was viele schon gemutmaßt haben das er vorkommen wird, also die Anspielungen waren ja endlos gewesen. Und das Elenor Bishop dreck am Stecken hat.
Ich denke das ihr „Lover“ halt wirklich mit dem ganzen nichts zu tun hat, sondern Elenor ihm alls in die Schuhe gesteckt hat. Vielleicht hat sie auch ihren alten Ehemann umgebracht. Da kann noch einiges dazu kommen.
Das war wirklich eine gute Folge die jetzt nochmal alles am ende Spannend macht, heute noch Spiderman anschauen und mal sehen was DA alles zu sehen ist.
Was für ein Geiler Tag heute, auch wenn ich krank bin
Glaub ich nicht. Es ist toll, dass sie die gleichen Schauspieler für die gleiche Rolle nehmen, aber Quicksilver in WandaVision hat ja eher gezeigt, dass auch bekannte Darsteller im MCU eine alternative Version der bekannten Figur darstellen.
Daredevil lohnt sich schon (unabhängig davon ob es jetzt Kanon ist), sie hat nur das 13 Folgen Problem.
Jede Netflixserie musste damals 13 Folgen haben (und die Folgen sind auch nicht kurz) und haben eine Menge Fillerfolgen.
Ich werde Echo auf jeden Fall aufgrund ihrer unerfahrenheit noch ihre Zeit geben sich zu entwickeln.
Hawkeye war auch nicht ab seinem ersten Auftritt besonders intressant (vielleicht auch nicht ab dem zweiten), aber mitlerweile mag ich ihn.
So, nächste Woche wird dann noch ein bißchen rumgeballert und Hawkeye kommt zu Weihnachten nach hause, dann war es das mal wieder.
Dann schieben sie das alles in Multiversum, dieses Tor haben sie auf gemacht
es freut mich aber das sie die selben Schauspieler nutzen.
Mal sehen wie sie die eigene Serie drauß machen werden.
Am Anfang dachte ich, das Hawkeye relativ langweilig wird, aber es hat mich positiv überrascht jetzt. Alle Marvel Disney+ Serien fand ich wirklich auf ihre Art und weise gelungen.
Vorallem Loki, ich freue mich da wenn es weiter geht - und wenn Loki seinen Bruder wiedertreffen sollte… also den MCU Thor - wie heißt nochmal die MCU Welt? Erde# 199999 wenn ich mich nicht irre
Nun ich freue mich auf eine zweite Staffel, wo Clint dann als „Ausbilder“ von Kate dient.
Eleanor arbeitet mit/für Kingpin.
Yelena hat Elanor als ihre Auftraggeberin identifiziert.
Val hat Eleanor die Mission übermittelt.
John Walker wurde von Val rekrutiert.
Also arbeitet Walker jetzt für Kingpin?
Die Contessa hatte auf mich den Eindruck eines Fury gemacht. Also eine Person, die selbst ganz oben steht.
Dass sie nur Nachrichten-Bringer für KingPin ist, finde ich schon etwas befremdlich.
Ich hab mir noch gar keinen Eindruck von ihr machen können. Dafür war sie viel zu wenig On-Screen. Aber sie könnte so ein Coulson sein. Der halt für den Boss die Leute besucht.
Vielleicht gibt es da noch einen Kniff, aber es wäre schon schade, wenn Val selber so unwichtig wäre und mehr eine böse Maria Hill als ein zwielichtiger Nick Fury wäre…
Die Frage ist eigentlich nur noch, in welchem Film Kingpin’s Thunderbolts zuerst auftauchen >_>
Mein Tipp wäre ein Young Avengers-Film, vielleicht auch unter anderem Namen. War Secret Invasion ein Film oder eine Serie? Eine plötzlich auffliegende, weltweite Skrull-Verschwörung wäre ein guter Backdrop um die zwei Teams gegeneinander aufzusetzen.
Serie
#Hawkeye's final episode will reportedly have a runtime of 59 minutes, which would make it the longest episode yet for an #MCU Disney+ series! Details: https://t.co/C8yVoFY2Ib pic.twitter.com/TotnNb8kvr
— MCU - The Direct (@MCU_Direct) December 16, 2021
59 Minuten, um alle Handlungsstränge zu vollenden.
Ick freu mir drauf Serie war bisher mMn extrem gut.
Vermutlich eh mit einer Hinweistafel „Hawkeye returns in Season 2“
Das glaube ich tatsächlich so gar nicht.
Ich denke, Loki war da die große Ausnahme.