Helldivers 2

So this is basically (SPOILERS FOR TWO OLDER GAMES AHEAD, die ich nicht nennen kann, weil das ja schon spoilern würde)

Kingdom Hearts und NieR im Gewand einer Faschismus-Satire

I like.

1 „Gefällt mir“

Quelle - Wahrheitsministerium Projekt:Arrowhead

1 „Gefällt mir“

Falls jemand etwas rätseln möchte

1 „Gefällt mir“

Where is Karl?

Vielleicht kommt ja wirklich irgendeine collab mit Ghost Ship Games (Deep Rock Galactic) :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Die DRG-Entwickler hätten darauf ja richtig Bock. Haben neulich sogar extra in ihrem Dev-Stream Helldivers 2 gezockt, um darauf aufmerksam zu machen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann findet zusammen, was zusammen gehört :bless:

Die vierte Fraktion werden space Zwerge sein :beanlurk:

Aber sind die Zwerge Freunde oder Feinde der Über-Demokratie?

Kommt drauf an, kann man Öl aus ihnen machen oder weigern sie sich sich der gelenkten Demokratie zu unterwerfen dann sind sie Feinde.

Für Öl sinds wahrscheinlich zu wenige.

Management interessiert sich aber bestimmt sehr für die Business-Möglichkeiten :moneybag: :mountain: :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Ja aber man könnte die Bärte ernten, die müssten schön fettig sein und wachsen nach :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube für das Fett, was da rauskommt, lohnt sich der Aufwand nicht. Und die Zwerge werden nicht besonders happy darüber sein :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Gut ob @godbrakka happy ist oder nicht wird die Gelenkte Demokratie wenig interessieren :gunnar:

Einen offiziellen Kommunique des Wahrheitsministeriums ist zu entnehmen, dass es sich lediglich um einen geringfügigen Systemfehler im Tiefstreckenübertragungssystem der Super-Erde gehandelt hat. Dies ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf statische Störungen bezogen auf Sonneneruptionen zurückzuführen.
die SEAF stuft diese Störung als massiv geringfügig ein und bittet darum, dies zu ignorieren, und stattdessen ein Augenmerk auf die technischen militärischen Fortschritte der nächsten Tage zu richten.
Mit gestiegener öffentlicher Bezuschussung ist es unserem Ministerium der wissenschaftlich-demokratischen-Entwicklung gelungen neue Waffen für den Erhalt unserer gelenkten Demokratie zu entwerfen. Freuen sie sich, in den nächsten Tagen auf eine Präsentation, der technisch-moralischen Überlegenheit.

Angesichts dieser Neuigkeiten sind Spekulationen „wer und wo dieser angebliche Karl sein soll“ doch vollkommen irrelevant.

#ASED

We don’t know either :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab den reddit Post gesehen. Den Kommentaren mach ist mortar wohl sehr unbeliebt. :sweat_smile:

Ich mag den :eyes:

Also mortar kann man so ganz gut zusammenfassen:

Ich bin sowas von Typ 3! Die AC ist halt einfach universal einsetzbar und der Mortar ist prima, um Ggnergruppen auszudünnen. Und warum sollte ich den Geschützturm oder die feindliche Übertragung nicht aus 200m Entfernung zerstören, wenn ich es kann?

Flammenwerfer und allgemein Feuer würde ich auch gerne mehr spielen, aber bis Feuerschaden gefixt wurde, geht das nur solo.

show