Meine Jugend war geprägt von Hardcore & Punk. Dann Hip Hop. Dann Filmmusik. Und irgendwann von allem die Rosinen rausgepickt. Klassiker sind heute oft meine Bleibe. (Also alles vor den 90igern, mit Ausnahmen, - die taugen für ne RBTV Party als Emotionstrash)
Die Film-Themen-Challenge. Motiviert wöchentlich dazu, vielleicht auch mal einen Film außerhalb der eigenen filmbubble anzuschauen, da jede Woche ein anderer User ein Thema vorgibt.
Sehr, sehr selten. Wäre wahrscheinlich mal wieder was für ein zünftiges Daydrinking.
Ryker’s, Dritte Wahl, Slime, Evergreen Terrace, Walls of Jericho, Terror, From Autumn to Ashes, Poison the Well…
Mein altes Hirn spuckt kaum noch Namen aus. (Aber Madball, Agnostic Front, Sick of it all, Bane und so waren jetzt zu naheliegend und eher Konzert- statt Zuhausemusik)
Die haben 2011/2012 in Berlin im Schokoladen vor 100 Leuten gespielt und ich habe es verpasst. Damals “In Evening Air” Tour, als Samuel noch so richtig hart abging. If I could turn back time …
Habe das Chat-in gesehen. Sympathischer Dude, deine Videoideen (digitaler Rundgang, interessantes Zitat in Bezug auf Schröck + Gamescom (wenn ich das richtig verstanden habe), größenwahnsinnige Ideen mit der Community, Minuten-Show mit Community) sind notiert.
Nur eine Sache hat mich verwundert: «Pudding ohne Haut» ist leider falsch. Schade. Na ja, ich bin ja schon groß (1,93m) und kann auch falsche Meinungen ertragen.