Herzlichen Glückwunsch RBTV zum 3 jährigen!

alles gute <3 WUHU

Whoop Whoop :tada::tada::tada:

Auf das 2018 noch famoser wird als das letzte Jahr :herz:

Ich freue mich auf heute Abend!

3 „Gefällt mir“

Now this is a story all about how
My show got canceled, gone for good
And I’d like to take a minute
To tell step for step
About how RB became TV in a hood
called the web.

In Nothern Hamburg born and raised
On Youtube was where I spent most of my days…

Ihr habt aus der Not eine Tugend gemacht und uns seit nunmehr drei Jahren mit linearem Fernsehen unterhalten, was jeder schon abgeschrieben hatte. Auf die nächsten drei Jahre. Lasst es krachen :tada:

6 „Gefällt mir“

HAPPY BIRTHDAY RBTV :heart:
Danke für…
Durchgemachte Nächte
Diverse Lachflashs
Meine steigende Youtube-Abhängigkeit
Eure grandiosen Formate
Eure Liebe zu den Fans
EINFACH ALLES

Ich wünsche euch alles, alles nur erdenklich Gute und Liebe zu eurem 3 Geburtstag.

Liebe Grüße von einer Bohne auf Lebenszeit :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein „Happy Birthday“ :slight_smile:
Ich bin mit dem Programm auf rbtv mittlerweile sehr zufrieden. Gerade in 2017 gab es viele schöne Sendungen, Aktionen und Specials. Das einzige Sorgenkind (auf das Programm bezogen, die anderen sollen hier mal unerwähnt bleiben) ist immer noch das Thema „Lets Play“ - aber man darf ja von einem 3jährigen auch nicht zu viel erwarten :smiley:

In diesem Sinne: Weitermachen! :thumbsup:

7 „Gefällt mir“

Alles Gute und schön das es Euch noch gibt.

3 „Gefällt mir“

Alles Gute RBTV zum Dreijährigen !

In der Hoffnung, dass…

  • Nils Wortspielereien auch im dritten Jahr kein Ende finden. :nils:
  • Budi weiterhin fantastisch bleibt, in allem was er macht. :budi:
  • Eddy uns mit simpelsten Dingen aus dem Alltag unterhält, indem er sich darüber auskotzt. :eddy:
  • Simon uns mit tollen Let´s Plays und dem Werfen von Plüschbohnen zum Leid der Technik amüsiert. :simon:
  • Hauke als Spielleiter in P&P keine Probe auf seine persönliche geistige Gesundheit würfeln muss, die mit einem kritischen Misserfolg endet. :hauke:
  • die Postproduktion-Elemente in einzelnen Formaten (Beef, KHD Demon´s Souls als Beispiele) auf dem Niveau bleiben. (Grüße an Schnitt-King Olli, Queen Bell und sämtliche anderen kreativen Köpfe, die da in irgendeiner Form involviert sind) :beankiss:
  • Schröckerts Kino- und Serien-Munition stets in unseren Köpfen landet. :schroeckatar: (Wo ist das Panzer-Emoji, wenn man es mal braucht? :beanfeels:)
  • die Regie (Paul usw.) auch in Jahr 3 den richtigen Knopf zur richtigen Zeit drückt. :beankiss:
  • :dean: , :kimi: und :rikon: so knuffig wie eh und je bleiben.

Merci, dass es euch alle gibt. :herz:

18 „Gefällt mir“

Alles Gute! Am Anfang hätte wohl keiner gedacht, dass dieses Abenteuer drei Jahre hält, aber die leise Stimme der Hoffnung war damals schon immer mit dabei. Heute habt ihr gezeigt, dass es geht. Mit 3 Häusern und gefühlt 300 Mitarbeitern seid ihr jetzt drei Jahre später immer noch da und das Zittern darüber, ob es ob es in den nächsten Monaten weitergeht, ist vorbei!
Auf die nächsten drei Jahre! :tada:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles gute zum 3 Jährigen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, schon wieder ein Jahr rum? Die Zeit verfliegt ja wie im … Fluge :safetyfirst:

Schön das es euch gibt :blush:

Seit es RB-TV gibt gucke ich kaum noch noch fernsehen, und muss sagen das tut mir jut.

Gregott dazu wurde neben Simon zu meinem Liebling.Also auf drei weitere Jahre :smiley:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Auch von mir, alles gute zum 3 jährigen. Auf viele weitere Jahre! :slight_smile:

Alles Gute zum Geburtstag RBTV. Durch euch gucke ich kein TV mehr, weil ihr zum Großteil für meine audiovisuelle Unterhaltung ausreicht (natürlich neben Netflix und Amazon Prime :smile:).

ich hoffe euch gibt es noch viele viele Jahre und ich hoffe auch, dass ihr euch stetig verbessert und professioneller werdet. man darf eben nicht vergessen, dass ihr mit einem 24/7 Internet-Sender auf ein neues Terrain begeben habt. da ist es normal, dass hier und da mal Fehler passieren.

habe wieder zu viel gelabert.
Happy Birthday zum Geburtstag Rocket BEANS :smile:

3 Jahre, wenn man bedenkt wie unsicher der Anfang war, ist das fast ein kleines Wunder. Auf das noch viele weitere und vorallem schöne Jahre kommen werden. :slight_smile: In diesem Sinne: Happy Birthday :heart:

Auf weitere 3(00) Jahre!
Herzlichen Glückwunsch, RBTV! :slight_smile:

Gibts nicht alle Obstsorten wurden als langweilig abgetan und ich weine immer noch in einer Ecke.

Ansonsten alles Gute für die nächsten Jahre.

Happy Birthday! :slightly_smiling_face: Möge eure Rakete ewig fliegen! Rocket Beans TV - Alles muss. Nix kann. - YouTube

1 „Gefällt mir“