Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wer hat sich den Begriff ausgedacht? :smiley:

Klaus?

Körperklaus

2012 war es wohl Jugensprache. Daher wahrscheinllich irgendjemand 1980 :kappa:
https://www.mopo.de/news/-yolo----koerperklaus--und-co--verstehen-sie-das--so-spricht-die-deutsche-jugend-6714430

2 „Gefällt mir“

Körper Klaus, der berühmte Philosoph

Ach komm sie es doch als herrausforderung

Keine Torte ohne Obst !

Obwohl ich kann die Mandeltorte machen :thinking:

Benjamin Blümchen Torte!

2 „Gefällt mir“

gibt ja wohl mehr als Erdbeere, ich hab ja nicht gesagt das jedes Obst doof ist

Es wurden auch Bananen runtergemacht :smiley:
Aber auf die Mandeltorte hätte ich echt mal wieder Lust. Nur muss die mindestens 2 Tage ziehen.

nicht von mir

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es immer zwei Filme zu einem Thema? Armageddon und Deep Impact, diese beiden Vulkan Filme, und bei den Musikschmonzetten: La La Land und Moonlight.
Bei den Serien ist es noch schlimmer: House of Cards, Royals und zig andere Rip Offs

Sollte es nur einen Liebesfilm geben oder was ist deine Forderung?

Von den ganzen unnötigen Superheldenfilmen fangen wir gar nicht erst an… :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich habe Moonlight zwar nicht gesehen, aber seit wann is das ein Musikfilm wie La La Land

Nein, aber immer im gleichen Zeitraum zwei mal das selbe. Moonlight war doch auch so ein halb Musical, oder? Ich habe keine Freundin und war deswegen nicht gezwungen einen der beiden zu sehen.

Ich komme nur drauf, weil ich gerade das Medienkuh AD höre und sie bei diesem Oscar Ding waren.

Ist er nicht? Ok, dann ist meine Theorie zumindest bei diesen beiden Filmen hinfällig. Mir blieben sie wie gesagt erspart.

Es gibt die Haradrim. Könnten in den Schlachtsequenzen vorkommen.
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Haradrim

tun sie… in den Szenen mit den Olifanten sieht man auch die “Olifantencrew”

Im Böhmen des Jahres 1403 gab es aber keinen dunkelhäutigen Volksstamm der Elefanten geritten hat. Es mag wie gesagt dunkelhäutige Menschen in Europa gegeben haben. Aber waren das genug um in einem Mittelalter Spiel mit Anspruch auf Realismus wiedergespiegelt zu werden? Und wenn ja, wie viele?
Ich bringe hier gern das Beispiel Resi 6. Das spielt in Ostafrika und es gab eine Kontroverse warum alle Zombies schwarz seien. Jetzt sind 50% der Zombies asiatische Frauen. Wie erklärt man das mit der Story?