Herzlichen Glückwunsch RBTV zum 3 jährigen!

3 „Gefällt mir“

Auch von mir, alles gute zum 3 jährigen. Auf viele weitere Jahre! :slight_smile:

Alles Gute zum Geburtstag RBTV. Durch euch gucke ich kein TV mehr, weil ihr zum Großteil für meine audiovisuelle Unterhaltung ausreicht (natürlich neben Netflix und Amazon Prime :smile:).

ich hoffe euch gibt es noch viele viele Jahre und ich hoffe auch, dass ihr euch stetig verbessert und professioneller werdet. man darf eben nicht vergessen, dass ihr mit einem 24/7 Internet-Sender auf ein neues Terrain begeben habt. da ist es normal, dass hier und da mal Fehler passieren.

habe wieder zu viel gelabert.
Happy Birthday zum Geburtstag Rocket BEANS :smile:

3 Jahre, wenn man bedenkt wie unsicher der Anfang war, ist das fast ein kleines Wunder. Auf das noch viele weitere und vorallem schöne Jahre kommen werden. :slight_smile: In diesem Sinne: Happy Birthday :heart:

Auf weitere 3(00) Jahre!
Herzlichen Glückwunsch, RBTV! :slight_smile:

Gibts nicht alle Obstsorten wurden als langweilig abgetan und ich weine immer noch in einer Ecke.

Ansonsten alles Gute für die nächsten Jahre.

Happy Birthday! :slightly_smiling_face: Möge eure Rakete ewig fliegen! Rocket Beans TV - Alles muss. Nix kann. - YouTube

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hier noch ein Glückwunsch von Donnie

Ich selbst sende auch Glückwunsche zu 3 Jahre Rocket Beans TV das sicher die BEANS selbst auch nicht gedacht hätten. Auf die nächsten Jahre.

Hier noch einer von Eddy

7 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche den Bohnen alles Gute zu ihrem 3 Jährigen Jubiläum.

Eigentlich schon seit langer Zeit, aber die Bohnen sind mittlerweile zu einem festen Bestandteil meines Alltags von mir geworden. Ich schaue zwar nicht jeden Tag mehrere Stunden, aber auf diverse Sendungen freue ich mich doch wöchentlich und oftmals mache ich gerne mal einfach etwas von RBTV an. Ist einfach cooler Content von einer coolen Truppe.

2 „Gefällt mir“

Happy Gebohnstag!

Heeeey!
#Glückwunsch :colinmcrage:

Alles Gute und auf zu neuen Sonnensystemen :beankiss:

Happy Birthday hier eines der ersten Fan Videos die ich im ersten Jahr gefeiert habe :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Dazu das Bild :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich feier es immer noch und es bleibt mein ewiger Favorit.

Alles Gute zum Geburtstag!
Bis zur Altersschwäche oder Burnout, je nachdem, was zuerst kommt!

3 „Gefällt mir“

Das Video ist ja hervorragend. :joy:

Danke dafür!

2 „Gefällt mir“

Ich kann hier auch nur sagen: Vielen vielen Dank für 3 fantastische Jahre, ohne euch wäre mein Medienkonsum nicht der gleiche und ein Smart-TV noch immer ein Traum ^^
Ihr seid der Hammer und meine Frau und ich (ja sie ist auch Fan, obwohl sie nicht mal Spiele mag) können uns nichts schöneres vorstellen, als noch viele Jahre mit euch zu lachen, zu weinen und zu feiern. Heute Abend wird der Burner (auch wenn ich leider in Berlin am Fernseher bin und nicht in Hamburg)… Ihr seid die Größten!

6 „Gefällt mir“

Das ist ja genial :smiley: Kannte ich noch gar nicht.

1 „Gefällt mir“