Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

Gegensprechanlage reicht ja auch schon.

Meist stehen diese Deppen aber schon im Treppenhaus, wenn die klingeln, weil irgend ein dummer Nachbar die reingelassen hat. Da hab ich mir mittlerweile angewöhnt, kurz durch den Türspion zu gucken, und wenn dann da komische Leute mit Klemmbrett usw stehen, stelle ich mich sehr sehr tot. :smiley:

1 „Gefällt mir“

You guys get Türspione und Gegensprechanlagen? :smiley:
Ich muss immer versuchen zu lauschen ob auch andere Nachbarn reagieren, dann weiß ich es wurde überall geklingelt und bleib fern

Yeah, Mietshaus, leider.

Könnte höchstens versuchen sneaky eine Kamera der Art auf dem Garagendach zu installieren. :sweat_smile:

Da könntest du Probleme mit dem Datenschutz bekommen wenn du öffentlichen Grund mitfilmst. Wobei ich mich Frage wer das beweisen will

Man könnte auch einfach so die Tür öffnen:

2 „Gefällt mir“

Edit: warum geht die Scheiße hier schon wieder nicht!? :colinmcrage:

Edit 2: Danke Belian

Braucht noch ein paar Rechtsklicke mehr, bis man das eigentliche gif erreicht :beanderp:

https://c.tenor.com/macrF-VWUqQAAAAC/tenor.gif

1 „Gefällt mir“

Oh man, gerade ein Telefonat geführt, lief an sich dank Vorbereitung und bereitgelegten Notizen auch ganz ok. Aber bei der Verabschiedung habe ich dann versehentlich „Wiederschauen“ statt „Wiederhören“ gesagt :beanderp:
Das wird mich wieder die nächste Zeit ordentlich nerven :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat der andere mit reingehauen geantwortet?

Leider nicht, sondern mit „tschüss“ :beanlurk:

Ja sorry dann war es sein Fehler und nicht deiner.

3 „Gefällt mir“

das ist doch völlig ok

Damit drückst du ja sogar den Wunsch aus, die Person das nächste Mal persönlich zu treffen statt nur zu telefonieren.
So gesehen ist das sogar netter als die aufs Akustische beschränkte Version :slight_smile:

Bedeutet nur, das du eher visuell denkst und die Hörwahrnehmung nicht deine präferenz ist :hear_no_evil:

Hab den Versuch auf „Wiederhören“ zu sagen schon so lange aufgegeben :beanjoy:

Naja, GameTwo ist im Video-Format… :simonhahaa:

Kann man so sehen, wenn man die Person zuvor vielleicht schonmal getroffen hat.
Aber durch das „wieder“ drückt man ja aus, sich bereits gesehen zu haben… Was eigentlich nicht der Fall war, außer man hat sie davor gestalkt :beanlurk: pre pre

Und zudem bezweifle ich stark, dass ich diese Person jemals zu Gesicht bekommen werde :beanderp:
Höchst wahrscheinlich ist es sogar so, dass ich generell nie wieder mit dieser Person Kontakt haben werde, was die Gedanken darum noch unnötiger macht, aber trotzdem da sind.
Ich kann schon das Lästern im Büro hören. „He, da hat sich einer am Telefon mit wiederschauen verabschiedet! :beanlul:

Im Falle eines Bewerbungsprozess gleich instant Absage, weil zu unkonzentriert, formeller Fehler und Falschinformation! :beanwat:/

Natürlich nur alles in meinem Kopf und in echt bestimmt niemals so… Aber wer weiß… :beansweat: :sweat_smile:

Nicht wenn man es als Podcast hört. :doge_finger_guns:

Nachdem das nicht das erste Mal passiert ist, habe ich es längere Zeit sogar gut hinbekommen, am Telefon immer an Wiederhören zu denken. Nur waren die meisten Anrufe in letzter Zeit eher informell und habe ich mich eher mit Ciao verabschiedet :beanderp: Wäre auch hier die bessere Variante gewesen, auch wenn es formeller war :simonhahaa:

Gibt’s GameTwo überhaupt als Podcast? Und wenn ja, warum? :cluelesseddy:
Geht doch vor allem um die gezeigten Spielinhalte und Gags mit ihren coolen Kostümen :beanthinking:

Wäre natürlich dennoch cool gewesen, wenn „reingehauen“ als Response kommt. Gleich einen weiteren Bohnenfreund ausgemacht :beanfriendly:

Keine unter Strom gesetzte Klingel? :beansmirk:

Ich glaube darauf hab ich noch nie drauf geachtet. Das kommt halt automatisch. Egal ob es passt.
Aber ich bin auch jemand, wenn mir Essen geliefert und „guten Appetit“ gewünscht wurde mit „ebenso“ antwortet :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch nett, wenn man dadurch eine Pause mit Stärkung wünscht :beanfriendly: