Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

2 „Gefällt mir“

Stell dich bitte mal mit Maske und Sonnenbrille vor den Spiegel und mach wilde Grimassen. Und dabei beobachtest du, wie viel du davon in deinem Spiegelbild sehen kannst (Spoiler: viel wird es nicht sein). Vielleicht wird dir dann mal bewusst, was dir hier seit Wochen über Mimik und das Erkennen von Gesichtern gesagt wird.

6 „Gefällt mir“

Aber das sagt man Dir doch die ganze Zeit.

1 „Gefällt mir“

Also soll ich mir lieber eine Burka zulegen?

1 „Gefällt mir“

Was soll das bedeuten?
Der Mann ist ja nicht mal vermummt

Ja das könnte ich mal probieren

Das bedeutet ich verlasse diesen Thread für den Moment und habe genug. Vom Hundertstel ins Tausendstel und keine Einsicht oder Verständnis der Aussagen

7 „Gefällt mir“

Nachbarn haben gestern n großes Zelt im Garten aufgebaut und als ich eben draußen war stand plötzlich jemand am Zaun und hat uns zur Feier heute Abend eingeladen :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich haste abgelehnt :beansweat:

Nein… Im Sinne einer guten Nachbarschaft und immer noch der Hoffnung hier iwen nettes kennenzulernen, hab ich gesagt wir kommen vorbei :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Es ist noch nicht zu spät für einen spontanen Wasserrohrbruch.

3 „Gefällt mir“

Das unsichtbare Kaninchen muss zum Tierarzt :beannote:

3 „Gefällt mir“

Aber du hast doch Kopfschmerzen…. :beanlurk:

Was sagt denn dein Partner?

Als Kind hatten wir daheim immer ein Sommerfest unter uns Nachbarn. Das Haus (wo meine Eltern immer noch wohnen) ist ein Doppelhaus mit je 6 Wohnungen (also iunsgesamt 12), die einen gemeinsamen Hof haben. Da wurde dann ein Zelt aufgebaut und ein paar Spiele wie Dosenwerfen und so. Und dann feierte die Hausgemeinschaft zusammen. Da gabs auch noch eben viele Kinder, weswegen das halt auch immer gut gepasst hat. Damals echt toll.

Heute würden mich da keine zehn Pferde mehr hin kriegen, obwohl ich vor einigen Jahren sogar mal hier in der Siedlung kurz beim Nachbarschaftsfest war um mir ne Wurst zu holen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Llywlyn bleibt daheim um sich zu erholen und Partner muss alleine hin :kappa:

Wenn die bis heute Abend nicht weg sind, das was @TIMBOlino1984 sagt :beanlurk:

Aber da das direkt neben an ist, wird das dann wohl eh nichts mit Ruhe

Die Kopfschmerzen sind weg… Weiß nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen soll :sweat_smile:

Aber vllt tatsächlich besser nachher da drüben zu sein. Diese Stimmen von draußen machen mich iwie nervös, wenn ich auf dem Sofa sitze

1 „Gefällt mir“

Kopfhörer sind dein Freund :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch eher Unfall als Absicht.

Was ist jetzt an meinem Kragen bitte falsch?