Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

Das ist dann deren Problem. War die Party wohl nicht so gut. :sweat_smile:

Nieder mit den sozialen Konvention :fist:

1 „Gefällt mir“

Bin ja jetzt zahlendes Mitglied beim ASB geworden durch eine geringe monatliche Spende.
Jetzt hab ich die Unterlagen samt Ausweis von denen bekommen. Und sie haben meinen Nachnamen mal komplett falsch geschrieben. Nur 50% der Buchstaben kommen überhaupt in meinem Nachnamen vor… soll ich mich da jetzt melden? :beansweat: Vermutlich bin ich da eh nur ein Jahr oder so Mitglied. Dann braucht die Post vermutlich etwas länger, aber irgendwie kommt sie ja an… :beanlurk:
Für die Spendenbescheinigung wär es aber vermutlich blöde, wenn der Nachname nicht stimmt.

Wie haben sie denn das … :beanlurk:

Also ich würd es ändern lassen, wenn darüber sich die Spende läuft, nicht dass doch iwas schief geht.

Denke auch wie das bei der Bank ist. Hab mal gehört die vergleichen das eh nicht mit dem Namen und es geht rein nach der Nummer.

Zum Hergang. Keine Ahnung. Er stand direkt vor meinem Klingelschild :sweat_smile:
Naja, werd morgen wohl mal anrufen… vielleicht…

Hast du dir dieses Spendeabo-Dings an der Wohnungstür aufschwatzen lassen, weil du nicht wusstest, wie du die Leute wieder loswirst? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich werd die immer los. Das war jetzt das erste mal, weil es aus persönlichen Gründen gepasst hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja also für den Abzug der Spende reicht bis zu 200€ auch der Kontoauszug.

Edit: 300€ :beanderp:

Ich glaub nicht mal den. im letzten Jahr musste ich jedenfalls nur eine Summe eintragen. Einen Nachweis wollte da keiner. Nur falls doch mal einer gefordert wird, wäre vielleicht eine mit korrektem Namen sinnvoll dacht ich mir :sweat_smile:

Ja und dann würde eben auch der Kontoauszug reichen.

Kannst du denen nicht ne emaimschreiben? Am Ende sitzt du am Telefon und musst den Namen noch 5 mal buchstabieren :beanlurk:

Ja, da steht auch ne E-Mail dabei. Mal schauen.

„Nein.“ *genervter Blick von oben herab
Tür wird wieder geschlossen

Wenn man sozial etwas… nun ja… unsicher, verloren, ängstlich ist, dann ist das nicht ganz so leicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir einmal tatsächlich so gegangen. Hartnäckig und nervig, wie die waren.

1 „Gefällt mir“

Hatte da nicht letztens @Flella was Hübsches gepostet…

(hab mal gesucht…)

image

8 „Gefällt mir“

In 20 Stunden hab ich meinen Termin in Bürgerservice… wenn ich nicht vorher absage :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Tschakka

6 „Gefällt mir“

Sags nicht ab. Du wirst sehen, dass das harmloser abläuft als du denkst und danach wirst du sagen können, dass du es durchgezogen hat :muscle:

6 „Gefällt mir“

You can do it.

3 „Gefällt mir“

Packst du! :muscle:

Perfekte Gelegenheit, dir nach dem Termin deine Lieblingssüßigkeit zu kaufen oder beim Lieblingsladen essen zu bestellen oder so :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ich hab das jetzt alles schon vorbereitet :beanwat:

Was musst du denn machen lassen?