Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

Alternativ mit Kissen und Decke könnte es auch :beannoch5minuten: sein :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Kissen und Decke kann ich nicht malen, da darf sich jemand anderes dran versuchen. hiding_wall

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist so schlimm. Kann meine tragischerweise auch nicht abstellen - zumindest nicht einfach so ohne Weiteres :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wüsste jetzt auch nicht, wie ich meine Klingel abstellen könnte :beanthinking:
Wäre aber ganz gut^^

Meine wird auch schriller, je tiefer man seinen Finger in sie bohrt. Richtig gemein!

Erinnert mich an einen gewissen Wilson:
image

3 „Gefällt mir“

Der ist aber dafür ziemlich gesprächig

Könnte auch ein Stalker sein :beanthinking:
Oder ein Assassine :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du der erste :smiley:

Nur wenn Tim ihn angequatscht und um Rat gefragt hat, oder?
Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung, ist auch schon lange her :wtf:

Der Entwurf von @ToniLustig ist auf jeden Fall sehr schön, evtl. noch so ein halb offenes Auge skeptisch über den Zaun linsen lassen?

1 „Gefällt mir“

Wo wir Grade davon sprechen :sweat_smile:

Er war aber auch oft von sich aus Neugierig

3 „Gefällt mir“

Wir haben lediglich noch nicht darüber gesprochen wie christlich so polnische Katholiken sein können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Unpop OP.

Die Kinder waren nicht lustig

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Würde sagen sogar noch eher als hier

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Als Kind hatte ich Angst vor denen, weil mir immer klar war, dass sie mich mobben würden, wenn sie es nur könnten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jep. Sympathisch waren die mir auch nie :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:triceratops: Gibt hier viele sehr christliche, polnische Katholiken.

Ne, ich weiß schon wie du das meinst und ja, ist schon gruselig wie weit der vermeintliche Glaube da auch die Politik beeinflusst. „Vermeintlich“ weil kein Gott dieser Welt „LGBTQIA+ - freie Zonen“ als Zeichen des Glaubens verlangt.

1 „Gefällt mir“

Weniger als in Polen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Und Mehr als in syrien