Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

Die Werbung macht mich wahnsinnig. Opas Telefon klingt wie meine Klingel. Jedesmal zucke ich zusammen, weil ich denke, es hätte geklingelt und jemand steht vor der Tür. :beansweat:

:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Meine Türklingel klingt zwar anders, aber so passiv aggressiv dass ich mich auch oft erschrecke. Lustig, wenn ich im Wohnzimmer bin, weil erst ich wegen dem klingeln hochschrecke und dann meine Vögel wegen mir :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute war, Tür klingen :beansweat: Post :beannotsure: Einschreiben :scream:

Rechnung Warmwasser/Heizung :beannotsure: 770€ Nachzahlung :simonhahaa: :sob: :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Blurr sowas doch bitte! :beanmad:
Das zu lesen ist nicht gerade förderlich! :simonhahaa:
:kappa:

Siehste, hättest mal lieber nicht die Tür aufgemacht. :sweat_smile:

Ich bin schon auf meine gespannt. Strom kommt im April. Nebenkostenabrechnung für gewöhnlich erst so August/September.

Ist das hier eigentlich die Thread-Hymne? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

„Hilfe, es hat geklingelt“ heute im wahrsten Sinne :confounded: Wecker hab ich noch gehört, bin aber wieder eingeschlafen. Um kurz nach 8 klingelt dann die Tür, weshalb ich hochschrecke. Mist wieder eingeschlafen und die Betreuerin steht vor der Tür. Ich also erstmal zur Tür getorkelt um ihr aufzudrücken. Dann wieder direkt zurück ins Schlafzimmer um mir zumindest was anzuziehen. Derweil ist sie oben angekommen und ruft ein „Hallo?“ in die Wohnung. Ich dann nur kurz „Gehen Sie schon mal ins Schlaf… Wohnzimmer.“ … oh man, nicht der beste Start in den Tag. :facepalm: Und ich bin noch ein bisschen durch den Wind. Ich hasse es, so überhastet aufstehen zu müssen.

8 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

da spricht der Freud…

…naja - aber Wohnzimmer ginge ja auch…

Kann das aber gut nachfühlen, @TIMBOlino1984 .
Wäre morgens genau so verpeilt und völlig unsortiert - im Grunde nicht lebensfähig.

Gerade, wenn man so hochgeschreckt wird und alles eigentlich noch weiterschläft mit außnahme das Adrenalingefluteten Reptilienhirns…

…das denkt halt nur an Angriff oder Flucht…
…von daher bist du mit deinem „Schlafzimmer“ schon auf ner höheren Ebene der Bedürfnispyramide angekommen…
…spricht für dich!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte mein Hausarzt mich gestern wegen den Blutergebnissen anrufen. Hat er aber nicht gemacht. Er meinte, wenn er nicht anrufen sollte, solle ich am Dienstag (heute) mal nachfragen. Jetzt hab ich mich schon den ganzen Vormittag vor dem Anruf rum gedrückt. Seit 15:30 Uhr wären sie jetzt wieder telefonisch erreichbar und ich guck nur dieses Telefon an… :beanlurk: Dabei muss ich ja nur um Rückruf bitten, da man ja eh nicht mit dem Arzt verbunden wird… Ich bin kurz davor, und dann doch wieder nicht :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Machs einfach :smiley:
Denk sonst dran, dass du morgen anrufen musst und noch erklären musst, warum du Dienstag nicht angerufen hast, wie es ausgemacht war^^

Einfach machen :metal:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, dass es ein Meme ist :smiley:
Aber manchmal stimmt es nun mal. Ansonsten kann man auch SMS an Telefonnummer schicken, wenn @TIMBOlino1984 Exot sein will. Die werden dann vorgelesen :smiley:

Das ist aber ja dann das Problem von Zukunfts-Timbo. Ich würde auch nicht anrufen und lieber gucken ob sich das Problem nicht doch noch von alleine löst.

1 „Gefällt mir“

Ist für ihn aber eben nicht so einfach.

Habe auch nie behauptet, dass es das ist. Nur das es morgen noch schlimmer wird.

Du schreibst doch sogar einfach :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kannst du ne Mail schreiben und um Rückruf bitten?
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja gut^^
Aber das ist ja nicht das einfach einfach :smiley:

Hab jetzt mal angerufen, bin aber nach ein paar Minuten Warteschleife aus der Leitung geflogen :sweat_smile: Dann nachher noch mal ein neuer Versuch.

Edit: Bin jetzt durch gekommen. Bekomm dann heut Abend einen Rückruf.

8 „Gefällt mir“