Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

Also gegen Wallnüsse hab ich auch nichts,
aber du kannst gerne jeden Apfel der Welt haben (und Birnen und Pflaumen, … :beansad:)

Pflaumen auch?

Pflaumenkuchen ist doch so toll

2 „Gefällt mir“

JAAAAA :beanfeels:

Und ich will auch Apfel-Wallnuss-Kuchen :beanfeels:

darf ich leider nicht essen, weil ich einen Inhaltsstoff nicht vertrage

ach so.
dachte du magst das alles nicht.

tut mir leid :beanhug:

Nee, Birnen schmecken nicht und an Pflaumen hab ich mich als Kind mal so überfressen (war quasi gegen meinen Willen, schüchterne Schmanessa wusste nicht, wie sie Nein sagen soll). Hatte davon so übelste Magen-Darm-Krämpfe, dass ich bis heute keine Pflaumen essen möchte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich sag nur Marzipan-Kartoffeln :face_in_clouds:

2 „Gefällt mir“

Pflaumen find ich ja ganz schrecklisch

1 „Gefällt mir“

kann man ja nichts dran machen :smiley:
ist schon besser, es zu wissen und schmachtend vor den leckeren Sachen zu stehen, als sie unwissend zu essen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Passt doch zum Thema :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, die habe ich zum Glück. Nur leider ist es wie so oft kompliziert. In jedem Fall danke für deine netten Worte! :blush:

2 „Gefällt mir“

Da steh ich in der Straßenbahn und halte mich an der Stange fest, als die Person auf dem Sitz vor mir ihren Kopf zurücklehnt sodass sich ihre Haare kräftig einen meinen Arm pressen. Ihre HAARE :grimacing: :cold_face: :persevere: :confounded: :cold_face: :grimacing:

Haare empfinde ich schon als sehr intim und ziemlich tief im Personal Space drin verankert. Wenn ich nix gegen deine Haare habe, finde ich dich sehr sympathisch oder habe ich mich sehr an deine Präsenz gewöhnt. Aber doch nicht bei Fremden in der Straßenbahn.

Ha!
Isch 'abe gar keine 'aare, Signorina

1 „Gefällt mir“

Ich nehme dann deinen Hund zu kraulen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennst du meine Mutter?

„Mir geht es schlecht.“ - „Mir geht es auch schlecht.“
Ja, danke für das Gespräch.

ja, so kenne ich das leider auch von einigen Menschen in meinem Umfeld.
sehr unangenehm.

Mein „Sozialeinteraktions-Akku“ ist leer.
Ich muss echt kämpfen noch was zu sagen. Hab keine Wörter und auch kein Interesse mehr übrig.

Wie können die anderen das zwei Tage hinter einander mit so viel Elan machen?

Schlicht und ergreifend anderer Schlag Mensch. Beneide Die auch ab und an, die daran aufblühen, aber letztendlich tickt man eben anders und auch das ist okay.
Kommuniziere das jetzt auch einfach.

3 „Gefällt mir“

Und dann heute danach noch zum After Work Event Abendessen. Juhu.
So wäre es bei uns.
Wie können das andere?
Schrecklich. Fühle da sehr mit.

1 „Gefällt mir“

Oder auch schön von der Mutter: „Es fragt auch keiner wie es MIR geht“

Mein Vater ist da eher wie @Chaini geschrieben hat.
Dialog = man muss leider zwischendurch warten bis der andere den Mund nicht mehr bewegt bis man weiter monologisieren kann. Echt lästig :beanderp:

3 „Gefällt mir“