Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

So, Handwerker aka Nachbar bzw. Kumpel war gerade da - sogar alleine. War irgendwie trotzdem seltsam.
Dass er abends dann auch noch privat vorbeischaut, ist dagegen kein Ding und freue mich einfach nur sehr darauf. Völlig irre :crazyjanina:
Gut, privat muss bzw. will er ja auch nicht in mein Schlafzimmer. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Hilfe, ein grüner Umschlag rechts oben über dem Avatar. :wtf: wasmachichjetztwasmachichjetztwasmachichjetzt
*kreischend im Kreis rennend*
:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire: :computer:

Also, ich habe kein Problem damit umzugehen. Aber im ersten Moment fühlt es sich jedes mal wie oben beschrieben an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das zu 99,9% „wir mussten deinen Kommentar löschen da er auf eine Unterhaltung Bezug nahm, die wir gelöscht haben“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es immer „du warst böse“. Fühlt sich jedesmal gut an. :kappa:

Wann bekommt man diesen grünen Umschlag? :beanlurk:

Wenn du ne PN hast

Kann also noch sehr lange dauern :simonhahaa: :beanderp:

Niemand schreibt mir… :beansad:

FTFY

Das hatte ich früher als ich hier noch auf Krawall gebürstet war auch immer. :sweat_smile: Mittlerweile bin ich da entspannt

kann ja auch manchmal ganz easy passieren wenn man in einem thread eine Antwort auf einen Post macht, und 20 Posts weiter unten es eine ansage von einem mod gibt, dass das thema jetzt durch ist, man das aber gar nicht sieht weil man den thread zb nicht zuende gelesen hat.

Das ist mir tatsächlich noch nie passiert :sweat_smile:
Wenn dann waren es eigentlich immer irgendwelche kontroversen Aussagen

Ich tipp die Antwort immer, les den Thread zu Ende und schick dann ab. Falls jemand anderes was ähnliches geschrieben hat, bekommt der Beitrag einen Like und der eigene wird gelöscht.

4 „Gefällt mir“

Und das Drama im Kopf beginnt :eieiei:

3 „Gefällt mir“

du bleibst aber schon in der Nähe?
Wohntest du nicht irgendwie direkt neben deiner Arbeit?

Hättest du da dann nen weiteren Weg?!

Ja schon. Wäre aber immer noch zentral, nur auf der anderen Donauseite und mitm Rad nur ne Viertelstunde.
Das wäre es mir durchaus wert.

2 „Gefällt mir“

K2: „Mahlzeit! Na, wie schauts aus? Wann gehma rüber“
K1: „Oah ja, so inna halben, dreivertel Stund. Langsam zamramma und dann trink ma no gmiatlich aus.“
K2: „Ah ja, guad. Ja, ich habs a scho fast. Und der @Astarth? Was ist mit dir, kommst a mit?“
K3: „Der kriegt jetzt noch nen Glühwein und dann kommt er mit! Den füllen wir extra ab, damit er sich mit traut.“

Habe jetzt dann gleich den zweiten Glühwein intus und um den dritten komme ich auch nicht rum. Aber hey, zumindest habe ich gerade tatsächlich Lust auf die Aktion und freue mich darauf, mit einigen der Leute da zu quatschen. :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Wie hat @irishrOy immer gesagt; wer gut schmiert, der gut fährt. Prost :beanbeer:

Bin am Freitag vor einer Tür gestanden. Hätte einfach nur jemanden anschreiben müssen um rein zu kommen. Ging einfach partout nicht. Hat sich dann irgendwann zwar noch geklärt, aber erst nachdem ich eine Weile in der Kälte gestanden bin.

1 „Gefällt mir“

Finnland ist mir so sympathisch

6 „Gefällt mir“