Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

Der arme Kerl. Großen Respekt vor seiner Leistung!

8 „Gefällt mir“

Das ist doch aber normal

Warum könnt ihr denn nicht Serie schauen, zocken o. ä.? Sobald es klingelt könnt ihr doch pausieren und Fernseher ausschalten, so dass auch niemand weiß, was ihr gemacht habt, wenn euch das unangenehm ist? Oder ist es eher, dass ihr so angespannt seid, dass ihr euch darauf nicht konzentrieren könnt/euch nicht darauf einlassen könnt?

this.
bei mir zumindest.
mein Kopf kreist schon ständig um den bevorstehenden Termin. Kein Platz für was anderes

5 „Gefällt mir“

Genau das!

1 „Gefällt mir“

Deshalb ist ein Termin pro Tag eigentlich auch das Maximum… Wenn es doch mal mehrere am selben Tag sein müssen, ist die Anspannung enorm und schon beim ersten Termin muss man an die nächsten denken, ständig die Uhr im Blick :beansweat:
Danach ist dann erst mal eine längere Regenerationspause angesagt :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Ja genau das.
Wobei ich meistens irgendwann nervös bin und dann total wuselig werde. Meistens fang ich dann an aufzuräumen.
Sammel also sachen querbeet ein, bis ich beide Arme voll habe und mich dann frag wie ich denn so bitte die Türe öffnen soll wenn der Techniker/Handwerker kommt.
Dann wird alles in einer Ecke abgeladen, dabei fällt mind. die Hälfte um oder runter.
Dann entdecke ich den Besen damit will ich dann schnell fegen, weil irgendwas unordentlich aussieht um dann, wenn es klingelt den Besen so hinzustellen, dass er garantiert 30 sek. (Präzise!) später umfliegt und es am Ende superordentlich aussieht.
Die Alternative dazu ist nur, dass ich sehr sehr sehr dringend aufs Klo muss. :simonhahaa:

Das spiel hab ich dieses Jahr schon ein paar mal gespielt und es macht mir immer noch keinen Spass :beanwat: / :kappa:

3 „Gefällt mir“

kommt auf die hausgröße an.

Bei meiner Großtante war das Erdgeschoss locker 140-160qm und das haus war voll unterkellert.

Sprich auch im Keller ca die gleiche QM Anzahl.

Das war schon irgendwie weird da sie nie so viel Keller brauchten und du so diesen Keller mit 4m breitem Flur und teils leeren Räumen hattest

Muss gleich in eine stundenlange Besprechung im Büro mit 30 Menschen, die ich nie zuvor gesehen habe :beansweat:

Warum kann man sowas denn nicht online machen, dann könnt ich zumindest im Forum lesen :beanderp:
(aslo ja, wahrscheinlich genau deswegen :beanjoy:)

2 „Gefällt mir“

…d.h. du musst in RL… …also präsent… …vor Ort… …in einem Raum mit den Anderen?
:beansweat:
Wie kommt es denn dazu?

Musstest du dafür jetzt diese lange Anreise machen?

Ich drück die Daumen!

Ja genau das
Vor Ort
In einem Raum
Mit 2,5h Anfahrt

Naja, ich muss mich halt zumindest einmal blicken lassen :sweat_smile:

Ungünstig ist, dass ich echt Hunger habe, aber grade nichts runter bekomme

4 „Gefällt mir“

Und jetzt willst du schon wieder gehen?
Bleib doch noch ein bisschen :smiley:

Sind zwar Sachen, die ich niemals sagen würde, und auch die Musik ist nicht wirklich nach meinem Geschmack, aber dieses Lied fiel mir sofort ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich druckse jetzt schon den ganzen Tag damit rum eine Termin-Absage-Email zu verschicken… hab sie jetzt geschrieben und einen automatischen Versand für 15:08 Uhr eingerichtet. Dann muss ich mich nicht mehr drum kümmern.

Wie blöd man machmal ist :face_with_peeking_eye: :beanjoy:

Ich hätte so Panik, das mir um 15:07:58 noch ein Fehler auf/einfällt und ich es nicht mehr korrigieren kann, bevor sie sich automatisch versendet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie jetzt den ganzen Tag schon mehrmals durchgelesen… da wird mit Sicherheit ein Tippfehler drin sein :kappa:

Bei einem E-Mail-Versand, wo die andere Partei gar nicht weiß, dass du ihr eine Nachricht schreibst, verstehe ich nicht, wieso du sie nicht sofort selbst abschickst. Ist es die Angst, dass du sofort eine Antwort zurückbekommst und gezwungen bist darauf zu reagieren?

Das spielt wohl mit eine Rolle. Deshalb warte ich lieber etwas, sodass heute keine Reaktion mehr zu erwarten ist. Und bevor ich dann den Zeitpunkt selbst entscheide, hab ich es jetzt aus meiner Hand geben. Ja, die Uhrzeit hab ich auch selbst festgelegt aber irgendwie ist es jetzt wie Schroedingers Email. Sie ist verschickt, aber auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr bei der Massage schonmal unnötig Schmerzen erlitten, weil ihr euch nicht getraut habt, was zu sagen? Also ich ganz bestimmt noch nie. Vor allem eben nicht. :beanderp: :beanderp:

5 „Gefällt mir“