Hip Hop Smalltalk

1 „Gefällt mir“

Pupillen unter der Nike Cap sind noch weiter geöffnet, als ihre Beine, wenn der Alkohol schmeckt :joy:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Den hab ich gestern live auf ner Kundgebung gegen Rassismus gesehen. Sympathischer Dude aufjedenfall!

3 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es noch einen der Deutschrap immer noch beherrscht. KKS :crown: :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ehrenmann

Auch wenn er imo mittlerweile ein bisschen lost ist, SAV ist einfach eine lebende Legende und wenn irgendwelche Rapper den dissen, dann grenzt das an Blasphemie.

Das Urteil live ist einfach nur krank. Zweimal gesehen und zweimal extrem geflasht gewesen. Und ich hab echt ein paar Rapper in meinem Leben live gesehen.

Ich hab Savas schon 9x live gesehen. Jedes mal war ein Genuss. :slight_smile: Auf Festivals hab ich auch schon fast jeden relevanten Rapper mal gesehen. Eminem war ich auch 2x. Also ich kann sicher mithalten. In Deutschland ist KKS unerreicht. Obwohl mir live viele gefallen haben. Ich würde soooo gern wieder auf ein Hip Hop Festival. :disappointed_relieved:

Zum 30. Geburtstag von Main Concept ne neue Platte.

Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings nur auf Konzerte. Ist ja eigentlich auch egal. Jedenfalls ist Savas in Deutschland in einer eigenen Liga.

Man muss Savas für seine vergangenen Leistungen schon Tribut zollen, ich persönlich würde sogar soweit gehen Deutschrap in eine Zeit vor Savas und eine Zeit nach Savas einzuteilen, nach Westberlin Maskulin und LMS war es für mich einfach nicht mehr möglich Jan Delay oder Das Bo dabei zuzuhören, wie sie irgendwas über fette Beats und geile Rhymes schwafeln.
Trotzdem würde ich einfach mal frech behaupten, dass er nach Der beste Tag meines Lebens kein brauchbares Album/Mixtape mehr rausgebracht hat und der bloße Gedanke an seine Dipset Phase + dem nur aus Dullis bestehenden Optik Records Label, löst bei mir instant Ausschlag aus.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:muscle:

8 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Puh, kennt man hier schon Ashnikko? Locker das krasseste Weib der letzten zwei drei Jahre…

1 „Gefällt mir“

Es ist immer noch unglaublich, wie viel Potenzial bei One verschenkt wurde.

Dem kann ich nur zustimmen :+1:
Ihr Feature mit Grimes ist einfach krass.

2 „Gefällt mir“