Hip Hop Smalltalk

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sorry zum modernen Rap, aber warum war früher einfach der Rythm so viel besser?
Beweisstück A

Beweisstück B

Ich würde eher sagen früher war er anders, gibt in jeder Zeit schlechten und guten Rap, im Endeffekt ist es doch auch hauptsächlich eine Frage des eigenen Geschmacks denke ich.

1 „Gefällt mir“

War Samstag auf dem best of Konzert von Ferris und stylewarz hat richtig Bock gemacht.

Und letztens noch eine Jan delay Umfrage erhalten bzgl seines best of Konzerts :rofl:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alter, … das Ding hab ich ja seit Mzee-Forums-Zeiten nicht mehr gehört.
Fuck, das triggert grad sooo viel. Krasser Scheiß! Dank dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

da hier schon mal musik von Jindo gepostet wurde, mal etwas realtalk zu der dame

auch wenn ich früher viel fav, hank, jaw, s. diddy und so gehört habe, bin ich nicht soo richtiger fan von kuchen, aber der song hier bricht aus dem muster aus und geht irgendwie tief

Dachte immer das sind beides Hampelmänner die nur von Drogen labern weil sie es witzig finden :ugly:

Ist es eigentlich schon ein Selfdiss seine Ex auf ernst Aidsfotze zu nennen?

Fun fact laut Twitter Kommentaren: Sie hat heute wohl ne EP oder ein Album oder so released und er hat den Diss da irgendwie reingeschmuggelt

er hat sie gemanaged. in die box hat er eine weitere cd (diesen song) packen lassen, da er das ja ursprünglich alles koordinierte. ihr spotify ist quasi auch down, nahezu alle songs gelöscht/unsichtbar. das album bei distri kaufen geht auch nicht mehr.

kuchen isn cleveres kerlchen. er hat ne affinität zu drogen und rausch, kommt aber super klar, geht nem seriösen, guten job nach, hat intakte freundes- und familienkreise.flüchtet sich nur gern in rausch und witzige musik, wenn die welt mal wieder unfair ist.

ob das ein selfdiss ist? weiß nicht, fühlt sich eher wie ein schritt der therapie/verarbeiten an