Hip Hop Smalltalk

Na wenn er sich damit nicht Mal ins eigene Bein geschossen hat.
Kenne Herr Kuchen nur vom Vbt, JBB und den diversen kleineren peinlichen Aktionen wie über seine eigenen Tracks n Review schreiben oder sich in Collabos Zecken zu wollen :smiley: Jay Jiggy ist auch gar nicht gut auf ihn zu sprechen.

Der Track ist schon mächtig aber er ist jetzt für mich nicht der glaubhafteste. Mal gucken ob sie ne Antwort hinbekommt.

er verdient nun an den songs/klicks kein geld mehr, ja. lieber das, als geld von der person zu bekommen, die für alles negative in deinem leben steht. kann ich schon verstehen, würde ich auch nicht nehmen.

habe kuchen mehrfach bei videodrehs und konzerten kennengelernt, haben auch paar mal rumgehangen bei gemeinsamen freunden - die story stimmt definitiv. zeigen ja aber auch bestimmte kommentare und seine posts von dokumentierter häuslicher gewalt etc.

bin kein fan seiner musik, aber er selbst isn ganz guter dude. was ein jay jiggy denkt ist mir da relativ, ist der nicht selbst maximal irrelevant? :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dieser Twin Peaks Beat :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt schon bald das neue K.I.Z.-Album und vorhin haben sie die Trackliste geteilt. Görlitzer Park, Frieden und Applaus kennen wir schon. Aber auch die restlichen Titel klingen erstmal so als ob man auf der selben Höhe weitermacht.

Stabiler Mix der Woche auf Spotify. Fast nie etwas dabei, diesmal aber sogar drei musikalische Treffer.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Huh, sowas in 2024? :fuerdaswasesseinwill:

Ein Album zum Album kommt am 21.06. auch noch zum Release von „Görlitzer Park“. Der Albumtitel heißt „K.I.Z. und der Anschlag auf die U8“. Nochmal 16 Songs, zu den anderen 16 Songs.