Hip Hop Smalltalk

.ich werd
DJJazzyJeff&TheFreshPrince ##SUMMERTIME
mal als Weckton einstellen, :sunglasses:

./edit]: getan

1 „Gefällt mir“

Dieses Lied geht raus, an alle die Lieder hier posten, um die Künstler zu pushen, aber insgeheim zeigen wollen, was für einen tollen Musikgeschmack sie doch haben, denn das best…^^

find das mit abstand das beste was er seit ein paar Jahren gemacht hat. Aber allgemein is Maeckes sehr geil.


Das sind wie ich finde auch paar ziemlich geile Tracks.

Sein Flow is immer wieder genial.

1 „Gefällt mir“

Passend zum neuem Planet der Affen Filme:

Sie bringen auch bald ein neues Album raus, k.A. ob das erste Video dazu hier schon gepostet wurde, ein zweites mal kann es auch nicht schaden:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nur immer wieder sagen: Mit das Beste, was deutscher Rap so zu bieten hat. :two_hearts:

Aber da du schon den neuen Planet Der Affen schon ansprichst:
Im Hause Pi war vor Kurzem auch wieder ganz großes Marketing-Tohuwabohu.

Werbung schön und gut, aber wenn man eine ach so bedeutungsschwangere Ballade schreibt und dann im Video dazu beweist, wie austauschbar das Ganze eigentlich ist, weil man einfach irgendein Film-Footage drauflegen kann. Wow.

@TheProtti Passend dazu das neue Trailerpark Video ^^

Muss leider an dieser Stelle gestehen, dass ich bei Trailerpark inzwischen ein bisschen raus bin.
Crackstreet Boys 2 damals totgehört, aber danach hatte ich die Formel irgendwie entschlüsselt und vor allem die Alligatoah-Hooks mag ich gar nicht mehr.
Trauere dem selber auch ein bisschen hinterher, aber irgendwie hat sich mein Geschmack was das angeht ein bisschen gewandelt. :confused:

Nichtsdestotrotz passt die Message wie die Faust aufs Auge. :smiley:


1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“





1 „Gefällt mir“

Did you hear of our lords and saviors BROCKHAMPTON? :fire: :fire:

2 „Gefällt mir“