Erstmal das neue ScHoolboy Q Album hören
is gut?
bin ein riesiger hiphop und rap fan. mein aktuelle favourite https://www.youtube.com/watch?v=USbrkt_A8u0
Sehr seehr guter Geschmack!
Ich muss sagen, Palmen & Freunde hat sich inzwischen zu einem meiner absoluten Lieblingsalben entwickelt. Nur gute Beats, abwechslungsreiche Features, perfektes Sommer-Album zum Grillen & Co. Wird alle paar Wochen mal wieder rausgekramt und bei Sonne gibt’s sowieso nichts besseres!
Geht krass nach vorn. Richtiger Banger!
@derdude, bin nicht StefanTitze, aber ich sage trotzdem mal was zum neuen Q Album. Also nach einmal durchhören bin ich ziemlich angetan! Ist ne sehr geile Platte geworden geworden, werde es mir heute denke ich noch ein paar mal geben.
Der vasteAir ist einfach kool. ich höre oft mein sound erinnere da auch viele dran… macht mich stolz
eine Hymne aufs Lebenselexier
man hört vom Song gar nichts, weil sie mehr Hollywood-Action machen und beim Rap die ganze Zeit Schuss-Geräusche zu hören sind, aber die Parts von Celo und Abdi sind einfach nur geil.
„Kurdi, was mit Nutella?“
Leider nein. Auf’s Konzert geh ich trotzdem, einfach wegen den alten Dingern.
Death Grips live in Hamburg, Berlin und Köln.
Yoyoyo kleiner Auszug aus meiner Deutsch-Rap Playlist:
all-time favorite:
“Der Holland Job” ist ein verdammtes Brett geworden.
Schön stumpf und platt.
Habe genau das erwartet und wurde nicht enttäuscht. Heute Mittag direkt mal kaufen
Wow einfach der Beweis warum die Hamburger Jungs schon immer zur absoluten Oberklasse in Deutschland gehört haben
Video ist sehr geil geworden, vor allem sehr detailreich. Der Track ist okay mehr nicht.
Jedem das seine
Vielleicht wird’s mir ja mit etwas Zeit besser gefallen. Ahnma hat mir auch anfangs nicht wirklich gefallen.
Ein weiterer Death Grips Fan hier im Forum? Das ich das noch erleben darf!
Ganz allein sind wir nicht, aber du hast Recht, die Death Grips-Hörer hier sind schon eher spärlich gesät.