Was genau ist denn der Amazon exklusive DLC Astronomenhut?
Ne eigene Quest nur fürs (digitale) vorbestellen bei Amazon?
Und das ist dann nichtmal in allen anderen Versionen drin, selbst wenn ich die bei Amazon ordere (also die CE bspw.)
Ja, seltsam. Vor allem, weil es wirkt, als sei zumindest der Kampfklub-DLC was spielerisch bereicherndes. Und der ist nicht in der Collectors dabei? Naja, bleibe dann wohl bei der Deluxe.
Wer hat sich dann den Schwachsinn ausgedacht, das Ding extra DLC zu nennen
Der Dunkle-Künste-Hut heißt doch auch Ned DLC
Sieht vermutlich aber besser aus
Puh, ich weiß nicht. Spielen die da die PS4-Fassung? Das sieht grafisch teilweise schon stark nach einem Downgrade aus, die Gesichtsanimationen sind furchtbar und atmosphärisch fehlt da irgendetwas im Vergleich zu den bisherigen Showcases.
Also ich bin nach wie vor Hyped den auch wenn nicht alles 100% war ist man glücklich überhaupt was aus der Wizardingworld zu bekommen.
Mein erster Punkt der etwas „komisch“ war zum Beispiel die erste Dialog Szene die hat sich komplett off Scene angehört, besonders als man den jungen im Hintergrund sieht mit dem Rauch der komplett ohne Sound war, kein husten komplette stille.
Der zweite Punkt ist das Licht auch hier merkwürdige unterschiede, Beispiel die Lucan Szene wenn man zum ihm läuft passt er noch in die Szene wirkt Natürlich vom licht her. Nach dem man ihn anspricht und die Szene Wechselt, sieht man wir passen noch rein in die Szene Licht und Schatten gut dann wechselt es rüber zu Lucan und es scheint als ob ein Scheinwerfer auf ihn gerichtet ist.
Ich hoffe beides lässt sich noch mit Früher Version Entschuldigen ^^
Na ja, das Spiel wird vermutlich eher eine AA-Produktion sein. Die Umgebungen sehen richtig gut aus, aber die Gesichtsanimationen, die Charaktermodelle und die „Smoothness“ lassen zu wünschen übrig. Bin auch sehr gespannt, wie sich das Kampfsystem anfühlt.
Meine größte Befürchtung ist, dass sie hier Tausend verschiedene Ideen reinpacken, davon aber nur eine Handvoll gut umsetzen. Bisher wirkt das Spiel eher wie eine Hogwarts-Wundertüte. Aber mal sehen. Die sollen das nun bis zum Release ordentlich polishen.
Ich schätze, die PS4-Version und insbesondere die Switch-Version werden aber nochmal eine ganze Ecke schlechter aussehen. Freue mich daher auf die PS5-Version.
Hmm, mir fehlt einfach grafisch irgendetwas. Vielleicht ist es nur ein „Filter“, der das alles etwas mehr nach Fantasy und „lebendiger“ aussehen lässt. Auf mich wirkte das alles ziemlich unterkühlt und leblos, leider. Ich habe jetzt keine Triple-A-Produktion erwartet, aber in den bisherigen Videos sah das - meiner Meinung nach - wesentlich einladender aus und ich find’s immer schade, wenn man dann zurückrudert, obwohl’s auch da schon nicht nach einem Exklusivtitel aussah. Dazu die leblosen NPCs, z.T. grauenhaften Texturen, Gesichtsanimationen, die Beleuchtungsmethode, etc… Ich finde schon, dass man bei einem „Harry Potter“ Spiel etwas mehr erwarten kann, AAA oder nicht hin oder her.
Ich will’s jetzt auch nicht schlechter reden als es möglicherweise ist, zumal noch ein bisschen Zeit bleibt, aber mich erinnert das gerade alles ein bisschen zu sehr an das jüngste Beispiel „Gotham Knights“ und irgendwie kann ich mir gerade noch nicht vorstellen, dass da noch so viel passieren wird.
Wem die 40min zu lange sind, GS hat es hier nochmal zusammengefasst. Kritisiert werden unter anderem die gezeigten Quests, da die bisher nach 0815 aussehen.
Aber das Kampfsystem sieht lustig aus. Ich finde es generell auch echt gut, dass die tatsächliche den Spagat zwischen Fans und nicht Fans wagen. Ich schwanke nach jedem Video ständig zwischen Hype und achja Mal gucken