Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

Hier ein spannendes, neues Snippet vond er CCXP.

4 „Gefällt mir“

Ein neues Showcase wartet auf uns.

5 „Gefällt mir“

der typ in gelb is schon hart ertragbar macht es fasst unwatchable ngl

1 „Gefällt mir“

Also, das sieht schon alles ziemlich geil aus.

1 „Gefällt mir“

Gott es sieht soooo toll aus!

2 „Gefällt mir“

Kann es kaum abwarten die Welt zu erkunden.

2 „Gefällt mir“

Bekomme da schon mehr und mehr Lust drauf. :slight_smile:

Ich bleibe irgendwie skeptisch. Insbesondere die Story macht mir Sorgen, dass sie mich einfach nicht packt :beansad:

Hier nochmal die einzelnen Showcase VOD aber diesmal ohne das die DEV und der gast drüber reden man hört ingame Sounds besser und auch Voice Lines des MC .

Dark art battle arena

Besen und Hippogreif flug

2 „Gefällt mir“

Also ich bin wirklich angetan von dem Spiel. Das einzige was mich bisher stört ist dieses ganze verstecken von Inhalten hinter Deluxe und aber Editionen.

Insofern tut’s mir dann halt wieder leid: ich warte bis ne Goty Version im Angebot ist für unter 50€ und hole es mir dann.

4 „Gefällt mir“

Wird es sidequests und oder minigames geben? Sprich Abwechslung wenn man mal nicht kämpfen will?

Sidequest auf jeden Fall. Minigames weiß ich nicht. In einem GameStar Video wurde zum Beispiel gesagt, es gibt zwar z.B. eine Nebenquest für Koboldstein, aber man darf es nicht spielen. Vermutlich wird es Minispiele für die Unterrichtsfächer geben, wobei abzuwarten bleibt, ob man die dann beliebig oft spielend darf.

1 „Gefällt mir“

Hier auch das entsprechende Gamestar Video

2 „Gefällt mir“

Danke. Ich brauche einfach Abwechslung. Mit Leuten sprechen und kämpfen ist mir für ein open worldspiel irgendwie zu wenig. :see_no_evil:

Obwohl ich nichts mit dem HP Universum anfangen kann! Habe ich bock auf das Spiel. Stand jetzt

Nebenquests wird es sicherlich geben, für neue Zaubersprüche, Klamotten usw. Nebenaktivitäten werden vor allem aus Erkundung, Raum der Wünsche gestalten und kleineren Sachen wie Farming usw. bestehen. Also Abwechslung wird es bestimmt geben.

Also was bisher bekannt ist
Natürlich Mainstory
Min. 3 Companionen Side Storys
Haufenweise Nebenqueste
Rätsel
Merlins Rätsel
Raum der wünsche frei gestalten (Housing)
Dazu dann die Vivariums es sind min. 3
Wo man sich um Magische tierwesen kümmern kann sogar züchten.
Also Magische tierwesen in der Open World retten
Tränke brauen
Ausrüstung verbessern und Craften
2 Battle Arenen
1 Dark Arts Battle Arena (Deluxe Edition)
und das übliche Kleinzeug Ressourcen sammeln dinge wie Besen upgraden usw usw…

3 „Gefällt mir“

Alles was du auflistest gefällt mir.

Hab am Samstag für das Start-Wochenende direkt Urlaub eingereicht, dass erste mal in meinem Leben für ein Game.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch mit ner Freundin zusammen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch Mega und alles schon geplant um am 6.feb um 00:01 los legen zu können und sie sagten ja das ist nur die spitze des Eisbergs ^^
Hab vergessen mehrere Dungeon sollen auch drin sein und wenn ihr die PS5/4 Version spielt kann man sogar ein eigene Geschäft in Hogsmead eröffnen.

1 „Gefällt mir“

Oh man, wieso darf man das als PC´ler nicht? :frowning:

2 „Gefällt mir“