Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

Die letzten Jahre haben halt gezeigt, dass es nicjt die beste Idee ist TripleA- und Hype-Games vorzubestellen. Damit schiesst man sich selbst in den Fuß.
Würde ich das dämlich nennen? Ja.
Habe ich das selber schon gemacht? Ja und es ist auch hedes Mal ein kleiner Kampf nicht wieder dem Hype-Drang zu verfallen.
Würde ich mich deswegen dämlich bezeichnen? Hell yeah! :beanjoy:

Es steht batürlich jedem frei das so zu tun wie er will! Aber so viel Selbstreflexion müssen wir Gamer, Zocker und Konsumenten schon haben um anzuerkennen, dass wir hier mit unserem Reptilienhirn denken, und nicht mit dem gesunden Verstand.

2 „Gefällt mir“

ja wenn man mir Direkt antwortet bezieh ich es auf mich.
Und wenn man es nicht Schaft eine Antwort ohne Beleidigungen zu formulieren ist es einfach traurig.

Ich glaube meine Formulierungen werden oft härter aufgenommen als sie gemeint sind.

Mein Post war nicht beleidigend gemeint. Finde es ist ein großer Unterschied eine Handlung dumm zu bewerten als jemanden direkt dumm zu nennen. Wir alle machen dumme Sachen, daran ists nichts schlimm in meinen Augen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat dich halt nicht beleidigt, sondern die Vorbestellpraktik kritisiert. Man kann’s dann irgendwann auch übertreiben, nix für ungut.

1 „Gefällt mir“

Kann ich noch selbst entscheiden wie ich was wahr nehmen oder wird mir das hier auch noch abgesprochen ?

Nö, weil er dich halt einfach nicht beleidigt hat, egal wie sehr du dich hineinsteigerst.

1 „Gefällt mir“

Wenn Du das sagst muss es ja stimmen… :roll_eyes:

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Nein, wir sind hier nicht bei Hufflepuff, Schlammblut!! :eddy:

Zehn Punkte Abzug für Gryffindor!

1 „Gefällt mir“

Ravenclaw macht dich fertig, du Muggel! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

gebt euch lieber mal wie geil diese ingame bilder sidn

1 „Gefällt mir“

Warum wird hier eigentlich immer von 8 Tagen geschrieben? Laut Steam erscheint Hogwarts Legacy am 10. Februar.

1 „Gefällt mir“

Pfsch, Muggel-Zeit.

Pre-order Bonus? Reviewsperre?
Wahrscheinlich man zahlt bis zum Anfang der Woche :beanjoy:

Ich bin damit ja selbst erst bei The Callisto Protocol eingefahren und hab mich hier lang und breit über das Spiel geärgert :beanjoy:

notiert sich Taskmaster als Reptiloid

Was? Nein!
Ich bin ein Säugetier wir ihr auch und geniesse die üblichen Aktivitäten wie Milch Trinken, das Fell Pflegen und die Körperwärme ungeachtet der Außentemperatur auf einem Level halten.

7 „Gefällt mir“

Weil Vorbesteller ab dem 7. spielen können.

Hat glaub nichts mit vorbestellen zu tun. Die Käufer der Deluxe Version können ab dem 7.2. Spielen.