Die letzten Jahre haben halt gezeigt, dass es nicjt die beste Idee ist TripleA- und Hype-Games vorzubestellen. Damit schiesst man sich selbst in den Fuß.
Würde ich das dämlich nennen? Ja.
Habe ich das selber schon gemacht? Ja und es ist auch hedes Mal ein kleiner Kampf nicht wieder dem Hype-Drang zu verfallen.
Würde ich mich deswegen dämlich bezeichnen? Hell yeah!
Es steht batürlich jedem frei das so zu tun wie er will! Aber so viel Selbstreflexion müssen wir Gamer, Zocker und Konsumenten schon haben um anzuerkennen, dass wir hier mit unserem Reptilienhirn denken, und nicht mit dem gesunden Verstand.
ja wenn man mir Direkt antwortet bezieh ich es auf mich.
Und wenn man es nicht Schaft eine Antwort ohne Beleidigungen zu formulieren ist es einfach traurig.
Ich glaube meine Formulierungen werden oft härter aufgenommen als sie gemeint sind.
Mein Post war nicht beleidigend gemeint. Finde es ist ein großer Unterschied eine Handlung dumm zu bewerten als jemanden direkt dumm zu nennen. Wir alle machen dumme Sachen, daran ists nichts schlimm in meinen Augen.
Was? Nein!
Ich bin ein Säugetier wir ihr auch und geniesse die üblichen Aktivitäten wie Milch Trinken, das Fell Pflegen und die Körperwärme ungeachtet der Außentemperatur auf einem Level halten.