Das sieht man im Screenshot jetzt noch so gut, aber wie mich dieses furchtbar schlechte Clipping bei den Umhängen triggert. Die hätten den Schülern besser keine Umhänge oder steifere Umhänge (die nicht so wild flattern) verpasst. Ich hab das jetzt einmal gesehen und kann es leider nicht mehr „entsehen“. Geht mir total auf den Keks.
Das ist halt magischer Stoff, der verhält sich so wild.
Das Wilde ist ja eigentlich nicht das Problem, sondern eben die krassen Clipping-Fehler. Das reißt mich echt irgendwie raus.
Mal abwarten wie es im Game dann nach dem Day-1 Patch ist
Ich weiss genau was du meinst, ich hab versucht lustig zu sein.
Was spannend ist. Denn das ist der erste Umhang, bei dem es so wild ist.
Wenn man sich die Videos der anderen Outlets und YTer ansieht, die bei der Preview waren, dann war es dort eigentlich ganz normal. Sogar eher gewagte Umhänge wie der, der aus 2 Streifen besteht, haben ganz wenig bis garnicht geclipped.
Bin gespannt ob sie das fixen. Ist halt immer noch ein recht unerfahrenes Studio.
Ich wollte gerade sagen, dass mir das bei Game Two als erstes aufgefallen ist, aber das stimmt gar nicht. Mir ist das beim ersten GameStar Video so krass aufgefallen und mein Screenshot/Gif stammt aus dem zweiten GameStar Video, was auf der gleichen Anspiel-Session basiert und das gleiche Material verwendet.
Und der Launchtrailer ist draußen.
Sieht einfach nur geil aus und ich find’s super dass die Simon Pegg als Haupt-Antagonisten haben.
Simon Pegg spricht den Schulleiter, sicher das er der Haupt-Antagonist ist?
Er hat zumindest schon mal im Interviewbestätigt, dass er ein ziemliches Arschloch sein soll und auch ein Slytherin ist. Und er gehört zur Familie Black^^
Also aus den Büchern weiß man nur, er war der schlechteste Schulleiter überhaupt, also mal abwarten^^
Werde auf jeden Fall die Reviews und 1-2 Updates abwarten. Die Trailer sehen immer toll aus, aber das Gameplay spricht mich von Video zu Video mal mehr, mal weniger an.
ich werde mir das spiel auch kaufen.
die frage ist nur wann…
So geht es mir auch. Anfangs war ich noch relativ gehyped, aber nachdem ich jetzt etwas mehr Gameplay gesehen habe, warte ich lieber ab, wie es letztendlich sein wird.
ich habe so ein Gefühl, dass das Spiel gar nicht gut sein wird. Nicht wegen dem ganzen Boykott-Sache oder so, sondern einfach, weil Warner und Avalanche an dem Spiel arbeiten.
Sie haben jetzt kein richtig krasses Spiel veröffentlicht und in meinen Augen ist das Spiel, als es das erste Ankündigungsvideo hatte, überladen.
Es gab viele Features und Mechaniken und Möglichkeiten, aber für mich ist es heutzutage mehr skeptisch, wenn ein Spiel so viele Mechaniken besitzt. Für mich kommt es dann vor, dass alle Mechaniken vorhanden sind, aber keiner der Mechaniken richtig gut funktioniert oder anfühlt.
Wird es ein schlechtes Spiel, wahrscheinlich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass es ein recht mittelmäßiges und überladenes Spiel sein wird, wo man am Ende vielleicht nur die gleichen 3 Questes macht und die gleichen 4 Zaubersprüche benutzt.
Irgendwie überzeugen mich die deutschen Stimmen nicht so.
Ich bin auch gespannt, wie viel vom Spiel übrig bleibt, wenn man HP abzieht.
Ich interessiere mich halt 0 für HP, finde aber die Grundprämisse für ein Open World Spiel ganz interessant.
Wenn das Spiel aber 90% Harry Potter und 10% Gameplay als Qualitätsmerkmal hat, wirds mir wohl auch weiterhin egal bleiben.
Sollte es auch unabhängig von der HP Welt funktionieren schau ich vielleicht irgendwann mal rein, wenn es innen Sale kommt oder so