Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

Joa, ich mein wegen 2 bunten Hüten muss man nun nicht vorbestellen :smiley:
Insbesondere auf die Story bin ich ja gespannt, ob die was taugt. Wenn die Main Story gut ist, akzeptiere ich auch, wenn ansonsten viel Kulisse ist.

Also wenn die Umgebung mit den Highlands groß und schön genug ist, dann kriegt mich das Spiel wahrscheinlich.
Werden die Highlands toll sein, was meint ihr?

Es sieht tatsächlich sehr stark nach Kulisse aus, was auch den Eindruck aus der letzten Gameplay-Präsentation von vor ein paar Wochen bestätigt. Überall leblose Statisten, kaum „Leben“.

Hab mich durch einige Previews durch geklickt um nicht zu viel gespoilert zu werden, es ist genau das was ich erwartet hatte :grin:

Bin noch mehr gehypt als zuvor, dass wird einfach wunderbar werden :heart_eyes: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, bereue es auch nicht Urlaub genommen zu haben.

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sollte Hogwarts Legacy boykottiert werden?

Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe, dass es richtig erfolgreich wird. Danach sieht’s aber auch aus. <3

6 „Gefällt mir“

Nur noch 8 tage :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Ja ist ja jetzt schon überall best selling game :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich warte die ersten Tests ab. Ist ja ein relativ unerfahrenes Studio. Habe immernoch die Befürchtung, dass das Spiel zu Release noch nicht ganz so rund läuft.

2 „Gefällt mir“

Das zeigt aber eigentlich nur die Dummheit der Kunden die aus der Vergangenheit nicht lernen :sweat_smile:

Gerade bei einem neuen Spiel von einem Studio das recht unbekannt ist und nichts vergleichbar großes Produziert hat ist es dämlich vorzubestellen.

3 „Gefällt mir“

Siehe biomutant :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Biomutant war schon zu Release ein gutes Spiel. Es wurde nur von Sandros in Grund und Boden gehated :sweat_smile:

War eines meiner topspiele und ich habs direkt zu Release durchgespielt

1 „Gefällt mir“

Schön für dich, ich mach mit mein Geld was ich will :grin:

Frag mich immer wo diese denke her kommt und dann noch andere beleidigen zu müssen.

Das war keine beleidigung, jede*r macht dumme Sachen :beanjoy:

Ich drück dir die Daumen dass du es nicht bereust und es direkt zum Start gut ist. ^^

Nicht nur von Sandro :sweat_smile:

Es ist übrigens gegen die Forenregeln jemanden zu sagen dass er/sie blockiert ist :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sagte Sandros, Mehrzahl. :sweat_smile:

Er hat ja nur von Leuten abgeschrieben die das Spiel ne Stunde gespielt haben (was einige später sogar zugegeben haben :ugly:) weil man habe ja keine Zeit ein Spiel länger zu spielen für ein Review :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meinste nicht, dass es ein bisschen übertrieben ist, eine allgemeine, etwas reißerische Aussage auf sich selbst zu beziehen und direkt beleidigt zu spielen?
Er hätte es auch anders formulieren können, einen wahren Kern hat seine Aussage dennoch.

2 „Gefällt mir“

eig ned weil das spiel war nur so meh

8 Tage also noch, ich hab soooo derbe Bock.

1 „Gefällt mir“