Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

Ich frage mich sowieso warum das gelehrt wird.
Wozu braucht man das im Alltag?

Wofür brauchst du Bombada im Alltag :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eine Anwendung für diesen Zauber ist verschlossene Türen aufzusprengen oder Riegel vor Fenstern zu entfernen.

Wie denn auch sonst?

Zauberer sind wirklich stinkfaul.
Bevor sie irgendwas in die Hand nehmen,
zaubern sie.

Auch wenn sie im Zweifel, dass ganze Haus in die Luft jagen :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir so einen Zauber sehr vielseitig vor.
Du gehst mit nem Hund Gassi und willst die Kacke nicht aufheben müssen? Evanesco!
Zu faul zum Putzen? Evanesco!
Dein Nachbar nervt dich? Evanesco!

2 „Gefällt mir“

Schnitzel plätten.
Evanesco.

Aber dann ist doch das Schnitzel weg?

Ist wirklich toll zu lesen, dass es hier eigentlich bei allen zumindest gut ankommt und ein Großteil richtig begeistert ist. Hoffe dann in den nächsten Monaten auch mal dazu zu kommen es zu spielen.
Und wenn es auch finanziell erfolgreich wird, dann können wir ja in der Zukunft hoffentlich noch mehr Spiele dieser Qualität im Harry Potter Universum bekommen. Da haben all die Verantwortlichen doch einen richtig guten Job gemacht und freut mich für die involvierten Personen.

2 „Gefällt mir“

Für lustige Schattierungen an der Wand

gibt es ne umfrage wegen den Häusern hier? wer jetzt was genommen hat? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss ja auch noch Luft nach oben für einen zweiten Teil haben

Also im nzweiten Teil (bei dem Erfolg kommt bestimmt einer) wünsche ich mir mehr Multipli Choice Antworten, vllt sogar auch ein Karmasystem, :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin Slytherin

Nur weil man Ehrgeiz hat, gehört man automatisch zu den Bösen :smiley:

Ravenclaw, ich hab auch das quiz auf Pottermore gemacht und war Ravenclaw gewesen :smiley:

meine beste Freundin ist auch Ravenclaw, eine andere Freundin Hufflepuff :smiley:


OH MEIN GOTT , wegen der Kapuze hab ich jetzt das ERSTE mal gesehen, dass man ja seine Kleidung transmoggen kann. Und ich hab immer die Kleidung statt stats nach Kleidungsart ausgewählt und renne die ganze Zeit ohne Brille rum (und hab mich wegen den Stats geärgert).

Und immer drauf geachtet gut und nicht bunt auszusehen :smiley:

schade das man nicht Transmogs arten Speichern kann :smiley:

Jetzt hab ich mir eins gemacht für „Außenerkundung“ und dann wenn ich inder Schule bin wieder „Schulkleidung“ haha :smiley:

3 „Gefällt mir“

So ist am installieren ^^

3 „Gefällt mir“

Huffelpuff! :tada:

3 „Gefällt mir“

du? Nice :smiley:

@Kraehe Das Game is besser das beste Spiel ever oder es war die 180€ nicht wert :see_no_evil:

Hoffe es wird Slytherin :pray:

180 Euro? :shocked_rikon:

Ist die bluray aus Gold? :beanjoy:

Ne, Spenden Thema Trans Rights NGO

Wäre schon nicht schlecht :beanthinking:

Vlt. hab ich ja Glück :crazy_face:

3 „Gefällt mir“