Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

Ich stelle mir das einfach öde vor, wenn der Hauptteil des Spiels aus Unterricht bestünde. Also klar, dass man immer mal wieder auch Unterricht hat, von mir aus, aber grundsätzlich will ich die Schule und Hogsmeade erkunden und da Abeneteuer erleben und nicht auf der Schulbank versauern.

Bin ja gespannt, wie das Kampfsystem wird. Vor allem wenn es auch mal gegen größere Tierwesen geht.

:white_check_mark: nicht Slytherin :crossed_fingers::mage:

3 „Gefällt mir“

Eindeutig Slytherin. Da wäre ich vermutlich auch gelandet.

3 „Gefällt mir“

Ich mag ja das Harry Potter Universum nicht so, aber das Spiel weckt schon große Interesse bei mir. Denke ein Koop Modus hätte richtig gut werden können.

1 „Gefällt mir“

An sich ne gute Idee, aber wenn beide dann quatschen und aus der Klasse fliegen ist auch keinem geholfen oder einer bleibt sitzen. Wie gehts dann weiter? :scream:

Alle anderen sind zu behaftet mit Klischees.
G: gut, S: böse, H: Fuckbois/girls

Über Ravenclaw weiß ich nichts mehr. Hab die Bücher nur bis Teil 4 gelesen und die Filme hab ich so gut wie komplett vergessen
Man merkt, ich bin kein wirklicher HP Fan, aber das Spiel interessiert mich schon.

:nerd_face:


Ihr könnt euch eure pseudo Lore sparen.
In den Büchern und Filmen kommen die Häuser halt genau so eindimensional rüber.
Die Gs sind super langweilig, weil sie immer die guten sein müssen, die Ss sind Magier Nazis, die Hs sind ein Meme und die Rs kommen so gut wie nie zum Tragen, da die meisten Hauptcharaktere zu den anderen Häusern gehören.

1 „Gefällt mir“

Was?:sweat_smile: Ich dachte immer das wären einfach nur die Dullis die sonst nirgends rein kommen

Die cleveren und kreativen Freigeister. Und Luna halt.

Das ist Hufflepuff :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay dann bleib ich bei denen

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Die Fuckois/girls…
XD

1 „Gefällt mir“

Jo war auch mein Gedanke, dass das eher die Faulpelze sind, aber hey, ich bin ein Fuckboy. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ob es in dem Spiel auch ein Austauschprogramm mit Beauxbatons geben wird ^^

Damit kann ich leben :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das war hilfreich. Weil ich kluk bin, hab ich mich jetzt natürlich für Ravenclaw entschieden.

Ich frag mich ob das im Spiel sowas wie die Klassenwahl ist. Also ob man Kämpfer, Kleriker, Magier oder hier im Spiel dann eben Kampfmagier, Heilmagier oder sowas wird. Ob das überhaupt einen Unterschied macht, welches Haus man wählt.

Bin so derb gespannt, wie detailreich Schloss Hogwarts sein wird, wie frei man sich darin bewegen kann etc.

1 „Gefällt mir“

Ich denke es kann durchaus Einfluss haben, wie die Umwelt mit dir interagiert. Vor dem fiesen Slytherin Doomac wird halt der kleine Hufflepuff das Weite suchen.