Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

Wäre schon enttäuschend wenn nicht.

Es spielt doch glaube ich im 19. Jahrhundert Oder?

Ja. Spielt zum Ende des 19. Jahrhunderts. Ich gucke gerade ein Video von GameStar dazu und da wurde das gesagt:

2 „Gefällt mir“

Man könnte den Koop Asynchron machen.

Die is schon ne coole Socke!

1 „Gefällt mir“

Ein spezieller PS5-Trailer.
Mit zum Haus farbig passender Light Bar :beanpoggers:

Ich glaube das wäre tatsächlich Etwas das ich lieber auf Konsole spiele. Vielleicht hole ich mir dann auch mal ne PS 5. (für Final Fantasy 16 brauche ich dann ja eh eine)

Als ob das in deiner Macht liegen würde, das zu entscheiden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kommt das überhaupt für Xbox? Ich sehe immer nur Sony Trailer.

Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter

1 „Gefällt mir“

Ja, kommt für alles aktuelles und altes
Bild

1 „Gefällt mir“

Switch? Oh weia. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn da kein Kahn mit PlayStations kentert, bringt es dir auch nix :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Na dann kann ich es ja auch auf der vier spielen. Dachte wäre next Gen

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen ein halbes Jahr später und dann Streaming-mäßig wie bei Control.

1 „Gefällt mir“

Hat jetzt nicht direkt mit dem Spiel zu tun, aber die „current gen“ ist schon irgendwie enttäuschend, weil die Spiele alle noch auf „last gen“ laufen. Ich wechsle aktuell fröhlich zwischen Xbox One, Xbox Series und Cloud hin und her und ehrlich gesagt sieht das für mich alles gleich aus. Und ich rede von aktuellen Spielen wie Halo, Forza oder im Moment Guardians of the Galaxy. Ich spiele allerdings auf Series auch nicht in 4K. Ich denke mal, dass da die größten Unterschiede derzeit zu sehen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dass es sich bisher für die Entwickler noch nicht gelohnt hat exklusiv für Current Gen zu entwickeln, da einfach zu wenig Konsolen auf dem Markt waren.

Aber wer weiß, vielleicht wird heute Abend ja angekündigt dass es doch exklusiv Current Gen ist :person_shrugging:

Würde dem Spiel sicher sehr gut tun. Oder umgekehrt, dass es nicht Current Gen exklusiv war, hat Cyberpunk fast das Genick gebrochen.

2 „Gefällt mir“

Ja, mir wäre ein vollständiger Wechsel auch langsam lieber. Aber da ich nie eine PS4 Pro hatte und die Spiele zumindest auch schon für die Pro optimiert sind, ist es für mich dann doch noch ein Mehrwert, es auf der PS5 statt auf der Ur-PS4 zu spielen.

2 „Gefällt mir“