Meine beiden Lieblingsmissionen waren wohl die Gruselhaus-Mission in Hogsmeade und der Abschnitt im Buch. Einfach weil beide doch noch mal etwas deutlich anders machen. Und die Grusel-Mission nachts um 3 spielen erhöht den Eindruck noch etwas. Ich mag das, wenn mit dem Levelaufbau so gespielt wird x dass sich durch kurzes umdrehen das ganze Level ändert. Um so überraschter war ich, dass ausgerechnet diese die PlayStation-Exclusive Mission ist. Da bin ich ja eigentlich eher lieblose Missionen, ohne die man auch wunderbar leben kann, gewohnt. Aber diese hier war ein krasses Highlight. Und die andere Mission bestach natürlich durch den besonderen Grafikstil. Hat mir auch sehr gefallen.
Hatte aber auch bei vielen anderen Missionen durchaus mal Gänsehaut.
Ich muss sagen dass ich mich im Spiel tatsächlich etwas dem Haus verbunden fühle. Hätte gedacht das bleibt mir total egal, aber mit der Zeit wurde ich durch Nebenquests oder Funde (z.B. die rauchende Statur die eigentlich den Schornstein des Hufflepuff Kamins darstellt) immer stolzer auf mein Haus.
Saaagt mal… könnt ihr euch orientieren? ich laufe super gerne durch das Schloss aber ich würde es niemals schaffen Orte selbst zu finden weil alles so krass verworren ist.