Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

Dann ab ins NG+ :kappa:

9 „Gefällt mir“

Aber hat dein Charakter wenigstens Style?

Seit TEARS1 wissen wir: Ob man die Hausfassade heil runterklettert oder nicht ist egal - der Style zählt! :nicenstein:

Ich hab immer alles in die normale Schuluniform verzaubert. Ich bin also 0815-Hogwarts-Schüler :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:eieiei:

Level 20 bin ich! Und eine stylebewusste Hufflepuff Hexe! :coolgunnar:

Kann immernoch nicht fliegen :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Interessant, dass anscheinend jeder, der ne Hexe spielt, Pinke oder Lila Haare hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Charakter aktuell Modisch stark unterwegs. :kappa:
Ich find btw, sie haben sich etwas zuuuuuu sehr auf Transmog verlassen. Ich bin kein großer Fan von Transmog außer fürs absolute Endgame. Hoffe, dass es auch Sets von Items gibt, die ohne Transmog auch zusammen passen.

Brillen und Hüte hab ich immer ausgeblendet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war der erste! :colinmcrage:

Nagut, Esther war die erste mit diesem Style… :beansad:

Na gut, die mein 0815 Typ :innocent:

Nein, ich trage meine Schiebermütze, die hat sowas freches an sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand hier Simons Let’s Play verfolgt?
Wie kommt er denn mit den Spinnenmassen klar?

Dann zeig ich meine Hexe auch mal:

Eigentlich ist sie in Hogwarts auch immer eher 0815, aber außerhalb darf der Hausumhang dann auch mal weg :slight_smile: Hauptsache die Farbe passt…

1 „Gefällt mir“

Die Spinnenkämpfe sehen bei ihm so aus:
simon_spinne

Augen zu und durch. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Archanophobie (was bei der Arbeit gebessert hat, ich sag nur, Eingang durch krabbeln (eng) voll mit toten Spinnen und Spinneneiern…)

Dieses „Schrumpfspiel“ im Garten, das könnte ich aber mit den Spinnen null Spielen.

Solche Spinnen geht schon irgendwie anders, da hab ich kein Problem (und bei WoW auch nicht) - aber ich baller diehalt aus der Entfernung schon weg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Grounded kann man das Einstellen bei der Archanophobie. Am ende isses nur noch n Punkt :rofl: Und Spinnen haste bei sovielen Games,hab mich schon gefragt wie Menschen mit ner Phobie dann klarkommen :beanlurk:

Ich glaube, ich erkunde zu viel und erreiche dabei Orte, an denen ich noch nicht sein sollte… :beanlurk:

„You are now breaking and entering into Fresh Dumbledores Büro.“
Fresh Dumbledores Büro Hintereingang! squeeee

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

frage an chat-gpt :

welches haus in hogwarts wird die weltherschaft erringen und warum.

Als künstliche Intelligenz habe ich keine eigene Meinung und kann daher keine Vorhersage darüber machen, welches Haus in Hogwarts die Weltherschaft erringen wird. Die Idee der Weltherschaft oder der Vorherrschaft einer Gruppe über andere ist auch nicht im Einklang mit den Werten von Hogwarts und der Harry Potter Bücher, die Gleichheit und Zusammenarbeit betonen.

Es ist wichtig zu betonen, dass jedes Haus in Hogwarts seine eigenen Stärken und Schwächen hat und dass der Schlüssel zum Erfolg darin besteht, diese zu erkennen und zu nutzen, um eine Gemeinschaft zu bilden, die sich gegenseitig unterstützt und zusammenarbeitet. Kein Haus ist von Natur aus überlegen oder unterlegen und jede Person hat das Potenzial, Großes zu erreichen, unabhängig von ihrer Zugehörigkeit zu einem bestimmten Haus.

Von der antwort bin ich ein bischen enttäuscht :beanmad:

2 „Gefällt mir“

dabei wissen wir alle das ravenclaw die richtige antwort wäre

3 „Gefällt mir“

ftfy

@Gramba Das Häuserkonzept ist aber auch ein 5head-Move:

1: „Wie schaffen wir es, dass sich die Schüler unserer Schule gegenseitig unterstützen und zusammenhalten?“
2: „Wir stecken sie in vier verschiedene Häuser, denen verschiedene Persönlichkeitsattribute zugeschrieben werden!“
3: „Es gibt jedes Jahr ne Hausmeisterschaft in der alle Häuser gegeneinander antreten, um der Schullaufbahn einen permanenten Wettbewerbscharakter zu verleihen!“
4: „Wir machen nichts dergleichen und veranstalten stattdessen regelmäßig teambildende Maßnahmen wie Ausflüge und so? Die Jahrgänge sind sowieso so klein, dass die Schüler problemlos in eine Klasse passen.“