Vielleicht kann man Rollenspielartig verschiedenen Fraktionen wie zum Beispiel dem quidditch team beitreten
Dann ist das Spiel nichts für dich. Aber ich denke die meisten, inklusive mir warten genau auf so eine Art Open World Harry Potter Spiel.
Ich kann mich in solchen großen Spielen hunderte Stunden verlieren.
Kann sein, ich bin trotzdem interessiert.
Ich kann mir irgendwie noch garnichts unter einer open World in dem Universum vorstellen. Dafür kenne ich es zu wenig
Beschränkt sich das nur auf das Schulgelände oder sind Orte wie die Winkelgasse von dort fußläufig zu erreichen?
Für mich wirkt die welt irgendwie immer sehr begrenzt auf wenige Gebiete.
Das Hogwartsgelände inklusive dem verbotenen Wald, dem großen See und dem Nachbarort Hogsmeade stelle ich mir durchaus weitläufig vor.
Jetzt keine riesige Open World wie bei Assassins Creed oder Witcher 3, aber dann so eine kleine Open World die vollgestopft mit Details ist.
Du hast halt sehr viele Setpieces, die man detailliert nachbilden kann.
Ah okay hab mich immer gefragt wo der liegt. Für mich lag Hogwarts immer auf einer einer einsamen schottischen Insel
Es soll mehr als das von dir genannte zu sehen sein, sprich die Welt wird schön groß sein.
Hogwarts liegt an einem See in den Highlands^^
Davon gehe ich auch aus. Ich hoffe trotzdem, dass die Welt schön vollgepackt ist.
Ey. Das will ich demnächst nochmal durchspielen
sieht aus wie direkt aus den filmen <3
Was weiß ich denn?
Es gibt ja auch noch die magischen Parallelwelten. Zumindest die eine wo die phantastischen Tierwesen hingebracht werden. Vielleicht gibt’s ja noch mehr.
Oder bei der Quidditch WM einfach in ein paar Zelte gehen. Die können ja auch durchaus weitläufig sein ^^
Da findet man rummachende Teenager!
Wird man eigentlich Beziehungen eingehen können? Dann weiß ich schon wie ich das Spiel spielen werde!