Hogwarts Legacy - Diskussionsthread (nur das Game)

https://www.reddit.com/r/gaming/comments/vj4pag/the_hogwarts_legacy_dev_team_shows_off_some_of/

Paar Bilder von Avataren, die mit dem Charakter-Creator erstellt wurden

Sieht nicht verkehrt aus. Gibt da sicherlich noch weitere Optionen, aber als erster Eindruck geht das schon klar.

Sind vermutlich auch erstmal nur 4 Default Gesichter ohne große Modifikation und mit verschiedenen Frisuren.
Die Palette an Frisuren und Accessoires würden mich sehr interessieren

Freue mich schon mega auf das Spiel, hoffe es wird ein tolles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe so ultra bock darauf mir alles anzuschauen und zu erkunden. Das wird dann vielleicht so wie das erste Mal TES:Oblivion, nur mit Harry Potter. Ich bin so ultra-gehyped ^^

2 „Gefällt mir“

Leider wirds noch bissi dauern. Aber immerhin mal ein vollständiges Release Date.

3 „Gefällt mir“

Von all den Spielen, die dieses Jahr noch erscheinen sollen, war das hier neben God of War, worauf ich mich am meisten gefreut habe. Daher schon was schade. Anderseits ist ein Spiel weniger im letzten Quartal gut für meinen Geldbeutel :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt irgendwie gar nix mehr was mich noch dieses Halbjahr interessiert. Ist aber auch nicht schlimm, so viel Zeit kann ich sowieso gerade nicht aufbringen.

Dafür gibts neuen 20min Szene Content. Nach der regnerischen Frühlingsnacht jetzt der heiße Sommertag. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nach langem mal wieder eine Vorbestellung gewagt. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab auch grad ne Push-Meldung von Sony bekommen :sweat_smile: Werde es mir aber „erst“ nächstes Jahr vorbestellen.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ich mit meinem Geld tun darf was ich will. :wink:
Und heute sind Pre Orders eigentlich kein Ding mehr. Kann man ja ohne Probleme stornieren, wenn man will. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nein :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Na gut. :beansad:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ey es ist so krass, das Spiel sieht einfach zu gut aus um wahr zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zuhause:

Gryffindor Gemeinschaftsraum Tour

Hogwarts Legacy - Tour the Gryffindor Common Room [4K] - YouTube

Slytherin Gemeinschaftsraum Tour

Hogwarts Legacy - Tour the Slytherin Common Room [4K] - YouTube

Hufflepuff Gemeinschaftsraum Tour

Hogwarts Legacy - Tour the Hufflepuff Common Room [4K] - YouTube

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Tour

Hogwarts Legacy - Tour the Ravenclaw Common Room [4K] - YouTube

3 „Gefällt mir“

Sehen alle echt schön aus, nur warum Hufflepuff eine große Hobbithöhle ist, idk :smiley:

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“