Horizon Forbidden West (PS5)

Die Maschinen sind doch das Aushängeschild. Klar gibts die in Maßen wieder. :supa:

Ja aber Dino Maschinen oder nur Säugetier Maschinen wie das Mammut :sweat_smile:

fette
schlangen
hab ich schon gesehn :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach den ersten 5 Minuten schon den ersten Fehler im Spiel entdeckt.

Elisabet hat Aloy im Traum die Kette umgehangen einfach so ohne genau hinzusehen, wie sie die Kette schließt. Das kriegt doch keiner hin :cluelesseddy:

Achso. Dieser Langhals war doch im Prinzip auch schon immer eher ein Dino als eine Giraffe. Und die großen Raubtiere sind ja auch eher an Dinos angelehnt.

einfach weil ich es kann :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Mich irritiert wie verwaschen manche stellen sind. :sweat_smile:

Aber die pose ist großartig :beanjoy:

oh mein gott,wenn das inventar voll ist wirds überschüssiges direkt in eine voratskiste geschickt :beangasm:

im ersten teil hat das Inventar so genervt.

2 „Gefällt mir“

Nach 7 Stunden nun in Westen angekommen :beanpoggers:

Ich dachte erst, es sei erstaunlich einfach, in diesen „verboten Westen“ zu kommen. Schließlich wurde ich fast direkt durchgelassen. Aber dann kam ja noch der Kampf epischen Ausmaßes :beanpoggers:

Nach 7 stunden durch mit dem Spiel? :open_mouth:

Nein, nach 7 Stunden hat das Spiel angefangen.

2 „Gefällt mir“

literally unplayable :kappa:

@TIMBOlino1984 echt kurzer Download :beanomg:

Habe nun die ersten 5 Stunden und bin auch happy mit dem spiel, habe jedoch ab und zu technische hänger, mal wird die taste zum agieren während der hauptstory nicht angezeigt, neustart half, jetzt dropte das spiel auf ca. Konstante 10 fps, auch hier neustart erforderlich
Hatte da noch wer Probleme?

Ps4 oder 5?

Ps5

1 „Gefällt mir“

Grafisch ist es ja eh schon ein tolles Spiel. Aber ich finde die Gesichtsanimationen auch echt toll. In dem Clip (nichts Story-relevantes enthalten) sieht man echt viele kleine Mimiken. Auch wie Aloy sich gegen Ende des Clips z.B. mit der Zunge leicht über die Lippe leckt. Das ist echt schon verdammt nah an der Wirklichkeit mit so Details.

4 „Gefällt mir“

bei der szene war ich auch vorhin und war unsicher weil ich es nur im letzten moment gesehen,ob sie sich jetzt wirklich über die lippen geleckt hat.

mag so Kleinigkeiten,sieht man echt selten :beancomfy:

sind die gesichtsbemalungen eigentlich nur für den fotomodus?!

Ja vor allem wenn man bedenkt wie mies die im Vorgänger waren. Total super. Generell kommen die Charaktere vieeeel besser rüber.

Hat noch jemand das Problem, das im Fotomodus Aloys Rüstung „verschwimmt“ wenn man ne Pose einstellt? Das nervt mich gerade ein wenig. Bei so nem hübschen spiel schmeiss ich den dauernd an