Horizon Forbidden West (PS5)

Bin vorhin durch ein gitter geglitched habe es aber auch drauf ankommen lassen. N guten weg gespart :joy:

Bin nun Level 18. Will morgen mal die erste brutstatte angehen

dieser innere Kampf,will alles machen aber,will zumindest die hauptstory bis freitag durch haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habs aufgegeben. Werde es nach Elden Ring fertig spielen.
Das Spiel bietet zuviel Nebenaufgaben.
Ich kann einfach nicht an Rebellenlager, Ruinen, Lagerfeuer usw. vorbei gehen ohne das mich das triggert.

3 „Gefällt mir“

ja hab heut eine hauptmission gemacht und dann nur nebenbeschäftigungen…

sagt schon alles :sweat_smile:

Auf der PS4 Pro habe ich, immer wenn ich etwas aufsammel oder loote, kurz einen Bildaussetzer bzw. flackert kurz die gesamte HUD :thinking:

Ich nenne es „Sonnenuntergang am Morgen“

4 „Gefällt mir“

Ich mochte Aloy ja schon im ersten Teil aber sie mausert sich hier nochmal echt zu einem meiner absoluten Lieblingscharakteren in Videospielen. Die Frau ist einfach badass. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Für mich auch, aber gerade am Anfang finde ich sie ein wenig drüber.
Manchmal ist es witzig, wie mit dem Gelehrten Vuadis, aber teils auch echt etwas drüber.
Es relativiert sich dann, wenn sie auch echte Gegner bekommt.

Wann kommt Sonnenaufgang am Abend?

Wegen plötzlicher Nacht abgesagt.

Würde mal behaupten am Abend.

Ich mag halt keine Unterwasser-Level. Aber die hier sind so schön :cat_wow:



2 „Gefällt mir“

Hier: Ich nenne es „Verschneiter Sonnenaufgang am Abend“

4 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich wieder die Möglichkeit, durch Pfeiffen Maschinen anzulocken? Das war meine bevorzugte Hunting-Methode :cat_knife:

2 „Gefällt mir“

mein neuer bro :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ne nur Steine werfen :slight_smile:

Aber Dadurch das man gewisse Teile gezielt treffen muss für die Rohstoffe, muss man sich oft genug auf richtige Kämpfe mit denen einlassen

Neeeein :beanfeels:
Steine schmeißen ist doof. Wenn ich im hohen Gras hock, muss ich ja die Steine vor mich schmeißen, dann kommen die Maschinen zwar ran, aber bleiben meist weit genug davor stehen, dass ich aus meiner Deckung rausmuss, um sie zu töten oder zu übernehemen…Menno

in den busch werfen :nerd_face: :point_up:

Wohl mein erster „Bug“. Hat das noch jemand, dass manche von den Icons für blockierte Wege auch noch auf der Map angezeigten werden, wenn man den blockierten Weg bereits geöffnet hat? Ist jetzt nix spielentscheidendes. Da ich aber grade ein paar offene Fragezeichen abarbeite, nervt Erle schon ein wenig, wenn ich da extra hin latsche nur um dann zu sehen, ist bereits erledigt :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage, kommt noch jemanden der Schaden des „Stillen Schlages“ (voll geskillt) zu schwach vor?
Es gibt ne Jagdprüfung, relativ früh zu erreichen und lowlevel, da soll man 3 einfache Wühler im Stealth mit dem „Stillen Schlag“ töten.
Nun hatte ich zu dem Zeitpunkt noch paar Skillpunkte über und wollte das eh skillen, also alles rein und…nix die überleben mit 5% oder so.
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, man soll das auch mit einem ungeskillten „Stillen Schlag“ schaffen. Hab es dann über „Schlag von Oben“ gelöst, und damit quasi 2x die dritte Prüfung gemacht.

@TIMBOlino1984
Zumindest beim Firegleam hab ich das auch, das Ranken-Werkzeug hab ich gerade erst freigeschaltet.