Horizon Zero Dawn (PS4) - Sammelthread

das wird es definitiv, ich freu mich wahnsinnig :heart_eyes:

in den USA ist es vorbestellbar für 19,99 $ angesetzt auf den 31.12.2017 - toll :sweat_smile:

@nailzee: Na ich erwarte mindestens ein Mammut, das ist eine zu gute Gelegenheit die nicht zu ergreifen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir Flugmounts für den DLC wünschen, aber das ist dann wohl vielleicht zu viel :smiley:

3 „Gefällt mir“

Flugmounts sind halt immer schwierig bzgl. Map Grenze.
Zu dem könnte die Weitsicht schwierig bzgl. eines Nachfolgers seins. Wenn man im Vorgänger in der Ferne Stadt oder Monument xyz aus dem Nachfolger nicht sehen kann, ist das halt schon merkwürdig.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sprich, mehr von allem. Wer hätte das gedacht :smirk:

Ich glaube ich weiß sogar wo es ins DLC Gebiet geht.
Ganz im Nordosten gibt’s eine Straße, die aus der Map rausführt und auf der man momentan noch zurückgesetzt wird, wenn man ihr folgt.

1 „Gefällt mir“

Im PSN-Store ist es ja schon vorbestellbar. Da steht in der Beschreibung auch etwas von Norden und wenn ich nicht irre auch was von neuen Maschinen. Bin gespannt :slight_smile:

Für PS+ Mitglieder kostet der DLC btw. 5 Euro weniger.

1 „Gefällt mir“

@anon27472674
Bist du sicher? Sehe im Store „nur“ einen 2 Euro Rabatt für PS+Member. :neutral_face:

Hmm zumindest in US ist der DLC 5$ mit plus günstiger.

Na gut, ist ja für deutsche Member jetzt nicht so relevant, aber danke für die Info :slight_smile:

Hab den DLC bei uns im store gar nicht gefunden.

Voilà -> 17,99 statt 19,99€

2 „Gefällt mir“

Habe das Game wahrscheinlich erst nur zu 50% durch, weil ich nebenbei noch die ganzen Sidequests mache. Habe aber auch schon dieses Tor im Nordosten der Karte gefunden. Habe mir nichts gedacht, weil ich gehofft habe, dass diese Tor noch im Laufe der Story geöffnet wird.

Leider waren im Trailer noch keine neuen Monster zu sehen. Oder, habt Ihr welche erkannt. Bis jetzt waren nur Trampler, ein Tallneck, Behemoth, Rocketbreaker und ein Thunderjaw zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Waren vielleicht keine drin, aber wurden auf jeden Fall welche angekündigt bzw das es neue geben wird. Aber die Maschine die die drei Jäger verfolgt könnte schon ne neue sein.

Sieht ein bisschen Bärenartig aus, was da hinter den dreien herläuft…

Hoffe, das wir ein bisschen Kultur von den Banuk zu sehen bekommen. Die wurden im Hauptspiel so oft angeteasert, aber bis auf das eine Camp im Norden und die Figuren zum sammeln war nicht so viel von denen zu sehen.

Hätte gesagt, dass es ein Rocketbreaker ist. Aber könnte auch ein großer Bär sein. Ein Mammut in diesen Schnee Setting muss im DLC auch drinne sein. Sonst bin ich entäuscht.

In dem geposteten Artikel steht ja leider ausgerechnet nichts von neuen Maschinen drin.

@anon33501634 Stimmt, dass mit den Banuk und ihr auffällige Abwesenheit ist mir auch aufgefallen.

Ich bin dauerpleite und habe keine Ahnung was ich bedenkenlos verkaufen kann. Items wo nur “Verkauf gegen Scherben” steht sind ja doch eher selten.