Horizon Zero Dawn (PS4) - Sammelthread

Bis heute Abend warten :sadsimon:

https://i.imgur.com/F0mPQU1.gif

Sieht wirklich geil aus :beangasm:

@anon27472674
ich muss bis morgen warten :sadsimon:

ich zock es schon es ist nicenstein

Hab heute auch schon ein bisschen gespielt, es lohnt sich sowas von den DLC zu kaufen, Horizon hat mich dieses Jahr somit am meisten überzeugt.

ich konnte nicht aufhören, es war so gut :beangasm:

Frozen Wilds ist echt eine wundervolle Erweiterung, da bin ich fast schon traurig, dass es der einzige DLC für Horizon bleiben wird.

ich komm kaum voran,jeder moment schreit förmlich FOTO-MODUS! :beangasm: :beanfeels:

gibts eigentlich im dlc,was besseres als die shield-weaver rüstung? :confused:

die weaver rüstung ist doch schon etwas länger kaputt gepachted worden die ist absoluter müll nimm die wo du die meisten Mods reinhauen kannst und versuch gute mods zu finden ich nutze aus dem DLC zur Zeit das Nora Hunter Master outfit

Das neue Sahne bonbon dürfte aber die rüstung hier sein

1 „Gefällt mir“

Da sieht das Kopfteil ja furchtbar aus. Egal wie gut - kann ich nicht tragen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

kaputt gepatcht? das ist echt schade,na dann werd ich mich mal umschauen :slight_smile:

Gerade meinen ersten Stormbird gelegt und bin beim Versuch den Wüsten Langhalt zu befreien draufgegangen. tolles Spiel. Wobei mich die Stormbirds in der Wüste schon sehr stressen. :frust:

Generelles Horizon Problem IMO. Rüstung super - Headpiece scheiße

1 „Gefällt mir“

Kann man doch über das Optionsmenü ausblenden… :thinking:

Hab ganz vergessen wie fordernd die Kämpfe sind. Ist nichts mit einfach losstürmen und druff’haun. Selbst mit Level 50 mischen einen Snapmaws im Rudel gehörig auf.

Eine Sidequestfrage: Hab gestern die Quest mit dem überfluteten Tal beendet. Wenn man in der Anlage am Ende die PowerCell eingefügt hat und das Wasser komplett abgelassen haben, sagen Aloy und der Osram Typ was in Richtung, dass jetzt auch tiefer gelegene Räume frei sein sollten. Die einzige Treppe nach unten ist aber immer noch überflutet. Oder meinen die das Ablassbecken, das die Questgeberin gemeint hat? Turnte noch ein Weile durch die Gewölbe, fand aber nichts was nach einen Durchgang aussah… hat jmd was gefunden?

Die Rüstung ist nur ab den Schwierigkeitsgrad Schwer nicht mehr ganz so stark und nur etwas schwächer. Bei Normal bleibt alles wie es vorher war mit der Rüstung. Also je höher der Schwierigkeitsgrad desto länger braucht die Rüstung zum aufladen mit dem Schild.

1 „Gefällt mir“

Naja die Rüstungen finde ich generell nicht so prickelnd in Horizon. Optisch ist das alles zwischen Pest und Cholera. :joy:

Da hätte man viel mehr draus machen können.

Also von den Hauptspielrüstungen find ich Banuk-Eisjägerin hübsch (glaube die schwere ist das mit dem guten Kopfteil. Nora Survivor ist nicht schlecht und die Carja geht auch.

1 „Gefällt mir“

Gibt welche die sind ok. Aber ich finde man hat mit den Rüstungen viel potential verschenkt. Da hätte man was richtig gutes mit den ganzen Roboterteilen machen können.

1 „Gefällt mir“

muss ja echt mal loben,wie gut sie die animationen usw. in den dialogen(im dlc) überarbeitet haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yup, die Details sind klasse…

1 „Gefällt mir“

Davon kann sich Assassins Creed: Origins eine ordentliche Scheibe abschneiden.