Der Batman schmuggelt sich auch in jeden thread
Hier mal ein Paar Bilder die ich Freitag gemacht hab <3 bisher ist das SPiel RICHTIG gut
Wie Heiko Klinge schon richtig gesagt hat: “Da muss wohl irgendjemand gemeint haben ‘Augen zu und durch!’” Man kann nicht immer alles auf einen einzelnen schieben, da habe ich mich zu pauschal ausgedrückt. Aber was meinst du, wer hat hier die Augen zu gemacht und durchgedrückt? Es waren am Ende nachweislich die Texturen in Verbindung mit dem Videospeicher. Auch wenn man das vorher nicht gewusst hat, was man gewusst hat war, dass die PC-Version ein Desaster wird und auf keinem PC zu Release anständig laufen wird. Der Auftrag wurde von Iron Galaxy so abgegeben und scheinbar nicht rechtzeitig kommuniziert. Doch das ist nur Spekulation. Ich glaube nicht, hätte Remedy davon rechtzeitig erfahren, dass sie den PC-Release nicht verschoben hätten. Es wird aber wohl schon zu spät gewesen sein, da wohl zu spät oder gar nicht kommuniziert wurde. Aber wie gesagt, das ist nur Spekulation.
Naja, ich glaube, bevor ein Mod böse wird, sollten wir das beenden.
Ich vermute man hat bei QA einfach auf den Day One Patch gesetzt und das gung nach hinten los.
Horizon kriegt ja auch einen Day One Patch, der die Performance verbessert. Haben die, die bereits spielen schon Framerate Einbrüche erlebt?
Spiele seit Freitag und den einzigen kleinen Frame Dip der sich aber sogut wie gar nicht bemerkbar gemacht hat war als ich in einem Dorf war wo Feierlichkeiten stattgefunden haben und demenentsprechend gab es ganz kurz mal einen kleinen ruckler der aber absolut nicht gestört hat 99,9% habe ich eine Feste 30 FPS Framerate mit einem sehr guten Framepacing.
Der Day One Patch betrug auch nur 227MB
Wie das denn schon?
Das Game ist offiziel nnoch nicht erschienen und schon gibt es ein Patch?
Weil gewisse Händler früher verschicken und Day One Patches auch meist schon ne woche früher online sind
Ah, dachte auch, dass der Day One patch erst am Mittwoch online geht. Und Gott sei Dank eine angenehme Größe. Hab schon befürchtet, dass man wieder 2h übers lahme PSN ein riesiges Update saugen darf.
Dinos? Roboter? Postapokalypse? Das Setting sagt mir wahnsinnig zu Und was man so sieht wirkt ziemlich nice Nächster Punkt auf dem Wunschzettel wird wahrscheinlich eine PS4 mit diesem Spiel.
wieviele Punkte sind da noch drauf?
Da meine Limited Edition nicht vor dem Wochenende kommen wird, werde ich heute Abend mal paar Händler abklappern, vielleicht hab ich ja Glück. Das zweite Spiel wird dann Anfang nächster Woche verkauft.
Irgendwelche Tipps welche österreichischen Händler gerne mal das Streetdate brechen?
So, habs grad bei Saturn gekauft.
Auch grad am überlegen…
Eigentlich sollte ich lernen.
Das macht mir Hoffnung das es mein Saturn vl auch schon heute hat.
Vier …Z.B. Last Gurdian, evtl. die Switch usw.
Das game beitet soviele möglichkeiten maschinen etc platt zu machen es macht einfach nur mega viel spaß
gestern mal ein wenig mit den stolper fallen gespielt
Also der Saturn auf der Frankfurter Zeil verkauft es auch schon.
Kann bei mir also heute Abend auch losgehen!
Saturn in Wien verkauft es ebenfalls schon.
Saturn am Alexanderplatz. Da ist alles voll damit. Da ist so viel Werbung, wirkt als würde Sa nichts anderes verkauft werden.