hab gestern auch fast 3std gespielt und kann sagen ,super bisher!
aloy und rost sind super sympathische charaktere.
rost hab ich schon gefeiert,da war ich noch nicht mal im hauptmenü
hab gestern auch fast 3std gespielt und kann sagen ,super bisher!
aloy und rost sind super sympathische charaktere.
rost hab ich schon gefeiert,da war ich noch nicht mal im hauptmenü
War der Zugriff nicht erst ab 0Uhr möglich? Wir haben es 9:15Uhr
Oder man kauft es im Laden vorher
Gestern so knapp 3 Stunden gespielt und - joa - recht ordentlich geworden. Bisher machen die Welt einen soliden Eindruck, sieht unglaublich toll aus (da kommt ich kaum aus dem Photomodus raus) und die Steuerung ist gut gelungen. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die Gesichter oder besser die Haut der Charaktere - die wirkt teilweise sehr puppenhaft, dass hat mich bisher ein paar mal rausgeworfen. Aber hey, das ist ein Minimanko.
Dafür sind die Gegner echt toll mit Gewicht und Aggression animiert - der erste Nahkontakt mit drei Watchern, in die ich unvermittelt reingeknallt bin, war ein echter Stressmoment. Freu mich drauf, heut Abend weiterzuspielen…
Gerade wegen des riesigen Hypes war ich zuletzt doch schon ziemlich skeptisch, bin nach einigen Stunden Spielzeit jedoch wirklich positiv überrascht, da es letztendlich doch nicht gaaanz so sehr Ubisoft like ist, wie ich zuvor dachte. Ich hoffe jetzt nur noch, dass sich das Teil nicht unnötig auf unzählige Stunden streckt und langweilig wird.
Mysteriöse Story, coole Protagonistin, Optik, die den PS4 Pro Kauf wirklich rechtfertigt, butterweiches Gameplay - Works for me!
Ja, eben. Hab’s im Laden gekauft, habe es schon seit Samstag
Hab ich mich mal wieder selbst genatzt, da ich Artbooks und Steelbooks geil finde die eigentlich viel zu teure Limited Edition geholt. Erst ma gedacht “Cool, den USK Kleber kann man abmachen wie es sein sollte” Joa war wohl nicht so gedacht, denn der ging zwar ab, aber nicht ohne Rückstande und was find ich unter dem USK 12 Logo? Ein aufgedrucktes USK 16 Logo.
Bei meiner AT Pegi Version der LE ist unten Links der Pegi 16 Druck, welcher aber nur halb so groß ist wie das USK Logo. Am besten die machen das USK gleich über die gesamte Packung …
Das Spiel an sich macht mir aktuell Spaß. Allerdings gibt es für mich einen Kritikpunkt. Man kann die x-Achse nicht invertieren. Mag für die meisten nur eine Kleinigkeit sein, aber mein Gehirn bekommt es anders schlecht gebacken. Hoffe das wird das noch nachgeliefert, die y-Achse kann man schließlich auch invertieren.
Habe es heute durch gezockt nach 40 std spielzeit insg 83% komplettiert ein fantastisches game welches definitiv anwärter auf goty ist übermorgen mal gucken was Zelda so kann
WTF?
Wie viel hast du pro Tag gezockt?
Beziehen sich die 83% auch auf alle Nebenquests oder wie darf man das verstehen?
Würde dann tatsächlich etwas wenig klingen.
Auf das Spiel hab ich mich so lange gefreut und bisher wurde ich nicht enttäuscht. Musste eider nach knapp 10 Stunden den Controller bei Seite legen und n bisschen was arbeiten, aber es ist genau das, was all meine Sensoren Triggert: Riesige Welt zum Erforschen, schön viele Nebenquests die von der Hauptgeschichte ABlenken, tolles Crafting, welches unabdingbar im Spiel ist, sehr einfacher Einstieg (bin schließlich nochn Konsolenanfänger ‘_’) und das Robodinos schnetzeln macht SO VIEL SPAß!!!
Hab heut Nachmitag herausgefunden, wie ich die großen Dinos in Kettenreaktion in die Luft sprengen kann. So eine wunderbare Genugtuung, wenn die Herde auf einen Zugerannt kommt und explodiert und einem noch die halbe Wildnis mit auf dem Silbertablett serviert.Danke Feuerpfeil und Spritkanister <3
Ich werde wieder viel…viel…VIEL mehr Zeit an dem Spiel sitzen, als angedacht.
Einziger Wermutstropfen: Ich werde mit dem Game bis Freitag nicht fertig
Mit der Einstellung nicht^^ raus aus dem Forum und zocken!
Je mehr man sich die Map erschließt, desto weiter geht die Kinnlade runter. Das Teil sieht so unfassbar gut aus! Es begeistert mich wirklich immer mehr.
Und ich traue mich immer noch nicht aus dem „Tutorial“-Gebiet heraus aus Angst, irgendwas vergessen zu haben.
Du kannst jederzeit dorthin zurück.
Mich hatte der Hype dann auch noch gepackt und ich hab mir die Limited Edition bestellt. Das letzte Mal ist mir das bei No Mans Sky passiert.
Gestern Nachmittag angefangen und bisher richtig geil. Musste mich zwingen auszumachen.
Puh, krass wie man das Spiel an einem Wochenende durchzocken kann. So viel Zeit muss man erstmal haben :D. Bin jedenfalls auch sehr begeistert, immerhin schon 12 Stunden in der Welt verbracht. Lediglich die Gesichtsanimationen und die Lippensynchronisation fällt hier und da etwas negativ auf. Das sah bei Geralt von Riva etwas besser aus.
Uhm, ich fürchte, die Sprache wird auf Deutsch umgestellt Mir ist eingefallen, warum Aloy so bekannt klingt.
Vorsichtshalber Spoiler, falls jemand auch so eine Macke hat:
Ashly Burch verleit Aloy ihre Stimme - die sollte den meisten Bohnen spätestens nach Life is Strange bekannt sein, wo sie Chloe sprach. Das ist schon etwas irritierend. Leider ist Burch (noch) nicht ganz so gut und hat eine Bandbreite wie z.B. Jennifer Hale, aber darüber könnte ich wegsehen. Allerdings kenn ich sie auch als Sketch-Schauspielerin und es ist echt irritierend, wenn gerade hoch emotionale Szenen ablaufen, ich aber im Hinterkopf [so was hier hab: Civ 5 - Hey Ash Whatcha Playin'? - YouTube
PS. Interressant, Spoiler und Links vertragen sich nicht? Man lern nie aus…
Ist mir nur bei der deutschen Version aufgefallen. Selber zocke ich die englische, wo das kein Thema ist.
Bin selber bei aktuell 30 Stunden und kurz vor dem Ende. Werde also doch noch heute Horizon fertig spielen, bevor es an Zelda rangeht. Habe aber nur rund 50% des Spiels komplettiert.