Bin leicht neidisch auf euch alle ich kanns mir leider nur als Let’s Play anschauen, weil ich keine PS4 habe und mir die für ne handvoll Spiele auch noch zu teuer ist
aber ich würd so gerne argh
Vorherigen Freitag hättest du dir ne PS4 um 199 Euro holen können
Gabs bei Media Markt gestern auch noch zu dem Preis. Hatte kurz überlegt, aber ich hab mir grade erst n neuen PC geholt und würde wirklich nur 3-4 Spiele dann auf der Konsole spielen. Dafür wars mir dann immer noch zu viel Geld naja. Man kann nich alles haben
Na hör mal!
Andere geben 400 Euro für eine Konsole mit nur einem Spiel aus, also hab dich mal nicht so
Ich weiß, ich bin ein schlechter Gamer in Ecke stell und schäm
oh also wird bald wieder ARK gespielt?^^
Scorched Earth hab ich immer noch nicht
Ich denk mir während dem Zocken so oft “Wie geil würde das Spiel auf dem PC aussehen”.
Ich zB. Finde HZD aber besser als Zelda, wenn auch sich beide nicht viel nehmen. Richtig blöd ist es beide abwechselnd zu spielen “ups, Aloy hat ja gar keinen Gleitschirm” “Verdammt, wenn Link jetzt einen Silent Strike machen könnte” “Jetzt einen Shadow Sharpshooter Bow haben wäre super, die Bogensteuerung ist in Zelda einfach Mist” “Scheiße, HZD hat nicht Zeldas tolles Autosave-System” “Ein paar Kampffähigkeiten von Aloy würden Link interessanter und das Spiel besser machen. Ich will eine Ausweichrolle!” “Ach, Aloy kann ja gar nicht überall hochklettern” “Waffen, die nicht nach 3 Schlägen kaputt werden. Welch angenehmes spielen” “Mann, wenn Link nicht wie ein Lahmaesch klettern würde, sondern wie Aloy steinbockartig hochkäme” “Mann, das schnelle Sammeln von Zelda wäre echt super”
Davon, dass ich ständig mit X auf der PS4 sammeln und reden will, und mit Y auf der Switch schleichen kommt noch dazu…
Also wie man das Spiel in 20-30 Stunden durchzocken kann ist mir ein Rätsel.
Bin jetzt selbst bei rund 20 Stunden und bewege mich zur Zeit durch das Carja-Gebiet.
Bekomme hier nur auf den Sack und spiele auf Hard.
Werde jetzt erstmal weiter grinden und bessere Ausrüstung und Waffen craften.
Wer hier in so kurzer Zeit mit dem Spiel durch ist, spielt entweder auf leicht oder macht einfach nur straight die Hauptmissionen.
hab auf Hard 40 std gebraucht geht schon wenn man sich nur auf die story konzentriert hab 83% komplettiert
Habe Horizon heute mit ca 61 Spielstunden und der Platin Trophäe beendet. es war super!
Gestern Abend konnte ich das Spiel auch endlich anfangen.
Ein Spiel, dass sich fast ne Stunde die Zeit nimmt ein durch die Welt/Steuerung/Charakter zu führen, hat ja schon seltenheitswert und das hat mir sehr gut gefallen.
Die Welt kommt bisher sehr faszinierend daher. Freue mich schon auf die nächsten Abende damit
Guck dir mal Pokemon Mond an. Das nimmt sich 10h dafür Zeit
Wieso das?
Ich vermute in England bestellt und der Versand dauert ewig
Ich hätte den Satz ausschreiben sollen.
„Wieso hast du das Spiel in GB bestellt?“.
Naja da gibt’s meistens Spiele zum Release für ca 50€ und das gibts hier meist nur mit Angeboten die oft auch lokal sind.
Wirklich 50€ und nicht 50 Pfund?
Okay, in dem Fall rentiert es sich wohl.
Muss man halt damit rechnen das es mal länger dauert, wenn man damit kein Problem hat spart man eben schon ma 10-20€ je nach dem