falls jemand einen nicht ganz so legalen link hat würde ich mich über eine PN nicht beschweren.
Da stehen auch die Ausstrahlungstermine
Sky überträgt jede Woche 2 Episoden auf Sky Atlantic.
Auf Sky Go werden ab heute alle FOlgen zu sehen sein, siehe Facebook Comments auf Sky Serien.
Ich warte schon seit 06:30 auf die Ausstrahlung, da ich sanft von Rasenmäher Geräuschen geweckt wurde
Gab zwischenzeitlich auf Sky Serien einen Post von Sky, dass alle Episoden ab jetzt verfügbar sind, der wurde aber nach 5 minuten offline genommen und auf Sky Go war auch noch nichts.
Ich will jetzt schauen
Gibts da ne möglichkeit mit so einem Ticket dann heute alles zu sehen? Bitte sag ja
Sky ticket ist nicht sky go oder? weiß nicht ob das für go gilt
Ja.
Zuerst und nur auf Sky: In der brandneuen fünften Staffel kämpfen US-Präsident Frank Underwood (Kevin Spacey) und seine Gattin Claire (Robin Wright) mit allen Mitteln um seine Wiederwahl. Ab 30. Mai in Doppelfolgen immer dienstags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD wahlweise auf Deutsch oder Englisch. Und die die komplette Staffel auf Abruf auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. Dazu alle vorangegangenen Folgen auf Sky Box Sets.
gerade nochmal die letzte Folge der 4. Staffel geschaut, wahnsinn wie aktuell die Serie gerade heute ist.
Und was sehe ich gerade??? STAFFEL 5 KOMPLETT AUF SKY GO ONLINE!!!
Good watch
Jo… noice bei Sky On Demand sind alle 13 Folgen oben anscheind.
Dannn mal bingen…
Viel Spaß, gerade beim Cold Opener zu Folge 1 schon die erste Latte bekommen, fucking Frank Underwood
Wie lange muss ich warten, bis es auf Netflix kommt?
Erste Folge schon sehr gut. man merkt es wird langsam eng für die Underwoods… mal gucken ob sie da wieder rauskommen.
Frank wird langsam aber sicher zum richtigen Diktator. Jetzt will er noch das Kriegsrecht durchkriegen…
Spannend, Spannend…
Wenn die letzte Folge auf Sky lief ca.
Beim letzten Mal hat es glaub ich mehrere Monate (glaub sogar weit über ein halbes Jahr gedauert).
Sky Ticket kostet gerade nur 1 € für einen Monat
Yooohoooooooo
Und alle Folgen schon online, ersten beiden fangen schon sehr gut an
5-6 Monate würde ich mal schätzen. Also in etwa nach der Zeit, wo die Serie auch ganz normal ins Free-TV gekommen wäre.