Ich arbeite als

Wehe ihr packt crispr an, ich darf mich schon mit Lebensmitteln und Thesen dazu rumschlagen, der Mensch ist böse!

Bitte wie?! :frust:

2 „Gefällt mir“

Besse als “Katzenlady”

Ich weiß ja nicht…

5 „Gefällt mir“

Soll das heißen, dass dich Katzen „zum Anbeißen“ finden :confused: ?

Ich bin Grafikdesigner! WOAH wer hätte das gedacht!
Aber eigentlich auch viel mehr, was in die Richtung geht.
Ich arbeite freiberuflich, und der Großteil meiner Kunden kommt aus dem Musikbereich (also Bands und Künstler), für die ich unendlich unterschiedliche Sachen gestalte. Fängt bei Bandlogos an, geht über Merchandise, CDs bis hin zu Bühnen-Backdrops… eigentlich alles was es gibt und wo ich nach der Besprechung sage „joah, das trau ich mir zu!“
Früher habe ich auch noch Musikvideos gedreht, geschnitten etc. - heute beschränkt es sich nur noch auf die Arbeit am Rechner, also die komplette Post-Production.
Oder ich erstelle Lyric-Videos (kennt ihr bestimmt, solche Videos wo die Songlyrics animiert werden).

Ansonsten kann ich noch Webseiten gestalten und coden (was auch schon öfters in Anspruch genommen wurde), oder komm gut mit Kameras (Foto und Video) zurecht :smiley:

Da die Arbeit mit Bands schon immer meine Leidenschaft war, hat mich das über die Jahre hinweg motiviert und angetrieben, und die Skills die man in der Zeit so mitnimmt, kann man dann auch bei größeren Projekten, die z.B. nicht für Bands sind, anwenden :slight_smile:

So durfte ich schon für Bands wie The Sorrow, Devildriver und Luxuslärm arbeiten, oder auch für Zattoo habe ich einige Werbespots (ich weiß aber nicht wo genau die gezeigt wurden) animiert.

7 „Gefällt mir“

Das ist aber eine seltsame Schreibweise von „Geldgier“ :upside_down:

5 „Gefällt mir“

haha, hinter jeder guten Verschwörungstheorie steckt ein Stückchen Wahrheit…:imp:

1 „Gefällt mir“

http://thegops.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/04/Obama-is-the-AntChrist-628x356.jpg

Na dann erklär’ mal den wahren kern :blush:

Er hat die Ameisen aus der Sklaverei befreit! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und gepriesen seien die Skifahrer!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wofür steht QM? Ich habe das automatisch als Quantenmechanik gelesen, was dann im zweiten Satz überhaupt keinen Sinn mehr ergeben hat :smiley:

Qualitätsmanagement?

1 „Gefällt mir“

Bei meiner ehemaligen Firma hieß die Abteilung nicht “Qualitätsmanagement”, sondern “Qualität als Prozess”.

1 „Gefällt mir“

Klingt ja super. “Nicht das Endprodukt ist das Ziel! Der Prozess ist wichtig!”

Ach, die würden dir wahrscheinlich sowas sagen wie “wir befinden uns in einem zirkulären Prozess aus Entwicklung, Evaluation und Verbesserung, bei dem es keinen festgesetzten Endpunkt gibt”

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Also lang für Qualitätsmanagement.

Das ist nur die Prozessbeschreibung des Qualitätsmanagements :wink: