Ich bleibe im Twitch-Chad!

Naja, deine passiv-aggressivität fördert inzwischen auch nichts mehr zu Tage.

Wenn rbtv nicht möchte, dass im channel geschrieben wird, sollen sie eine Nachricht im Forum an die Leute addressieren und den Kanal deaktivieren, Punkt.
Das ist keine Arbeit von 5 Minuten und klärt jeden zivilisiert über Umstände auf, die durch die weitere Nutzung des Kanals entstehen.

Das was sie stattdessen machen ist alles andere als gepflegter Umgang.

1 „Gefällt mir“

Ja. Sehr konstruktiv deine Beleidigungen. :rolling_eyes:

Ich will die Community Spalten in dem ich dafür bin dass alle auf einer Plattform zusammenfinden? Merkst du überhaupt noch was?

Ich rede hier ganz normal mit euch, ich frage warum ihr euch nicht einfach selbst nen Channel organisiert wenn ihr unbedingt unter euch bleiben wollt. Was kommt von euch? Beleidigungen und Vorwürfe. Ich verstehe langsam warum ihr euch in eurem kleinen Kreis so wohlfühlt.

Und du glaubst gar nicht wie scheiss egal mir hier irgendwelche Likes sind. Ich schreibe hier meine Meinung, ist mir vollkommen egal wer die mit mir teilt.

2 „Gefällt mir“

Okay . Das zeigt einfach das du keine Ahnung hast, wer @PandaBlack ist.
Das was du hiermit geschrieben hast, war eine Beleidigung an min. 50 Leute.
Geil das du besser bist als wir alle. Nett. :wink:

Wo hab ich denn jetzt jemanden beleidigt.

Natürlich macht er das weil er zu nett ist. Seine Aufgabe ist es den YT Chat zu moderieren, denn das ist der offizielle Chat. Alles weitere macht er praktisch nebenher und das macht er weil er sowas gern macht. Er hilft halt gern.

Damit habe ich niemanden beleidigt. Wenn du Beispiele für Beleidigungen willst, darfst du dir gern deine Beiträge durchlesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

eben aber was diskutiet man weiter HERZ SPAMM <3 <3 RBTV <3 (no joke) //

gib auch deinem feind liebe die wissen es nicht besser ^^ und die user… hmmm … naja kommt auf die user an :wink: ^^

ihr wisst ja die sind immer konstruktiv und wollen ihre eigne blase wehe da mischt jemand salz rein dann platzt die :wink: ^^

2 „Gefällt mir“

Viel zu wenig “xD”.

Du bist nicht DiggerMc…

<3

Ich hoffe du hast die Einladung von PandaBlack bekommen :slight_smile:

@Realbrainlessdude Es war ab dem Wort „nett“ eine Beleidigung an die Twitch Comm. und an PandaBlack.
„Nett“ suggeriert das es für ihn eine Pflicht sei uns zu moderieren und er es sich das antut, weil wir alle so schlimm sind.

Das PandaBlack das gerne macht, weil er viel auf Twitch unterwegs ist und den Twitchchat mit seinen Twitchleuten schätzt, scheint dir nicht aufzufallen . Aber das sagt einfach einiges über dich aus.

Du willst hier nur anfeinden und kannst es nicht akzeptieren, wenn sich eine Gruppe im „kleinen Kreis“ unterhält. Du nennst es „Trennung der Community“ , aber wenns es für dich eine „Trennung der Community“ ist, wenn sich einige Menschen in Ruhe über Privatesachen und das RBTV Programm diskutieren wollen, dann bin ich gerne für die Trennung.

ich lache hust oh sry verwechselt ! ( mods ihr könnt spamm löschen bin daccord damit ^^ )

xD ! nur für dich

oh man ist das forum kompli ^^ ^^
ja die habe ich ^^ nur ich hab ca 7 RBTV gruppen in den ich net schreibe ^^

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich als Twitch-Chat Mitglied übrigens gar nicht elitär, ich seh das eher als Reste-Rampe… MingLee :grin:

1 „Gefällt mir“

ich wünschte ich hätte solche Probleme :sweat_smile:

Naja, egal. Früher gab es keine privaten ChatRäume und alle haben einfach im Twitch-Chat geschrieben. Jetzt sind aber ungf. 40-50 Leute nicht für den YT-Chat, weil es angeblich nicht das Wahre ist. Ok, zum Teil kann man es verstehen, aber man muss auch Veränderungen akzeptieren. Der YT-Chat hat nicht so viele Emotes, aber dank BetterRBTV macht es den Chat verträglicher. Vor allem Heute bei RANKED hat man gesehen, dass der Chat einfach Spaß macht, sei es auf Twitch oder auf YT :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

man solte es als normale Kommunikations platform nutzen ^^

schadet echt keinem :wink:

1 „Gefällt mir“

Nun.

3 „Gefällt mir“

kennst du das wenn leute sagen das du zuviel redest und alles nur mies redest ? :wink: jaa dann fühl dich angesprochen ^^

und das nix persönliches aber mach mal ne stufe chilliger :wink: lass die Leute die da fun hatten :wink: ^^

Nein nett suggerriert allein, dass er es eben noch zusätzlich macht, obwohl er es nicht muss. Er könnte dort auch einfach nur schreiben ohne seine Modrechte zu nutzen.

Und du hast nicht verstanden, dass ich absolut nichts gegen euren privat Kreis habe. Macht doch was ihr wollt :smiley: nur benutzt dann doch gleich einen eigenen Kanal und nicht den übergebliebenen Rbtv Kanal, welcher logischerweise nicht eure private Spielwiese ist.

So wie es jetzt gelöst wurde (also durch die Einladungen von Panda) ist es doch für alle super.

Den Vorwurf der Community Spaltung musst du dir trotzdem gefallen lassen, denn ihr wollt mit Absicht kein Teil des allgemeinen Chats sein. Dann steht aber auch bitte dazu und schiebt hier keinen Schwarzen Peter rum :smiley:

Und ein weiterer höchst konstruktiver Beitrag von dir.

1 „Gefällt mir“

Das das gerade von dir kommen muss, ist schon höchste Ironie.

ich bearbeite beiträge gern :wink: ^^ und die du eig merken solltest das „Konstruktiv“ war sarkastisch gemeint :wink: ^^

Ich bin total gechillt. Ich amüsiere mich hier sogar köstlich. Ich bin nicht derjenige der sich hier ständig aufregt und mit Beleidigungen um sich schmeißt. :wink:

Wo genau bin ich denn destruktiv? Wo hab ich irgendwen beleidigt?