Ich bleibe im Twitch-Chad!

dann lass doch die mods erst mal reden, bevor du ein chad mies machst der dir nicht gefällt, lass das mal das RBTV team entscheiden ^^ :wink: und stichle nicht gegen „andere“ coms, die doch auch nur eins wollen das RBTV wächst :wink:

Gönnen ist das Zauberwort ^^

edit die dritte :wink: ^^ ich bin foren net mehr gewöhnt mit dem pegel ^^


naja ob trollen gut ist? sollen wir nun krieg deswegen führen ? :wink: <3 ( wie postet man hier emotes ^^ xD )

1 „Gefällt mir“

Das du deine indirekten Anfeindungen gar nicht mehr merkst ist schon höchst interessant.

Aber es sagt schon vieles aus, dass du dies aufgrund deiner ach so “belessenen” Wortwahl für was besser hälst, als mich, diggermc,oder den Twitch Chat…

Das ist so Ignorant, dass ich jetzt sofort gerne kotzen möchte.

1 „Gefällt mir“

Du hast vergessen eine persönliche Beleidigung einfließen zu lassen.

Aber genug Getrolle für heute. Seit über einer Stunde ignoriertst du jeden sachlichen Beitrag samt Argumenten, beleidigst am laufenden Band und ignorierst dass du genau das widerspiegelst was du am YT Chat kritisierst. Da bleibt für mich nur “Trollen” oder fehlende Selbstreflexion über.

3 „Gefällt mir“

Ich mach den Chat doch gar nicht schlecht. Ich verstehe einfach nur eure Aufregung nicht. Dass es keine Ankündigung gab ist scheisse, das hab ich von Anfang an gesagt. Aber wie ihr euch verhaltet nur weil der überhaupt geschlossen wurde ist halt albern. Wenn ihr unter euch bleiben wollt könnt ihr das doch gerne tun, ist mir doch vollkommen Latte in welchem Chat ihr euch unterhaltet. Aber warum dieser Aufstand?

Weißt du, wenn man der Meinung ist das jemand sich falsch verhält dann hilft es den darauf hinzuweisen was er falsch gemacht hat damit er das auch ändern kann. Einfach nur sagen “Was du machst ist nicht in Ordnung” hilft niemandem.

Wo hast du das denn jetzt wieder rausgelesen?

Ich finde es einfach nur amüsant wie du und Kincaid hiermit versuchst die Community komplett trennen zu wollen, in dem man den Twitch Chat am laufenden Band schlecht redet und damit min. 50 seiner Nutzer.

Eure Ignoranz und Überheblichkeit ist wahrlich zum kotzen, aber gut das ihr an euch keine fehler mehr seht.
Ihr Fehlerlosen Hechte :wink: Leute wie ihr seid der Grund warum die Community immer weiter schrumpft,

Das war mein letzter Beitrag in diesen Thread, mit euch beiden kann man nicht diskutieren.

Nemmt euch mal lieber ein Beispiel an @anon8910437 . Er ist zwar nicht für den Twitchchat, kann sich aber wenigstens noch richtig ausdrücken, OHNE !!! herablassend zu sein…

Mfg.

2 „Gefällt mir“

Die Leute die dafür sind dass sich alle auf einer Plattform verständigen sind also die Spalter während die die sich abspalten gegen die Trennung sind? Auf so ne verquere Logik muss man auch erstmal kommen.

Ich habe dir ganz normale Fragen gestellt, du gehst auf keine davon ein sondern erzählst mir ständig nur wie herablassend ich angeblich bin aber ich bin derjenige mit dem man nicht diskutieren kann?

3 „Gefällt mir“

„257 <3 gegeben“ (sagt das profil) nun. … damit bleibt nun hier der beitrag solange twitch chad und @Kid mach bitte keine welle wegen des themas :wink:

@BohneAusLeidenschaft @DiggerMc Also ich hoffe mal dass ihr nicht repräsentativ für die Leute seid, die auf Twitch geblieben sind, weil ihr macht nicht gerade den besten Eindruck hier.

Ist es Scheiße das die Kommunikation mal wieder nicht funktioniert hat und das trotz Timo, der eigentlich sowas vermeiden sollte. Absolut, auch ich hoffe das sich diese Situation irgendwann mal verbessert, ich warte seit Jahren. (War schon zu GameOne Zeiten kompliziert, da aber nicht so schlimm weil es war ja kein 24/7 Sender)

Aber euer Verhalten ist einfach nicht besonders gut. Ohne Not Beleidigungen raus gehauen, dann werden Argumente verdreh, gar nicht erst richtig verstanden oder es wird nicht darauf eingegangen. Dann dauernd das Argument dass der Twitch Chat schlecht gemacht wurde, man muss schon eine sehr komische Logik haben um das raus zu lesen.

Ich versteh das Problem nicht, wie ich schon erwähnt habe ist es Scheiße das es ohne Ankündigung kam und das es nicht schön ist wenn sowas plötzlich passiert, aber auf der anderen Seite war wirklich genug Zeit um sich was neues aufzubauen, Möglichkeiten gibt es im jahe 2016 genug. Niemand will euch verbieten das ihr euch in eurer Gruppe sammelt und quatscht, kann ja auch niemand, aber halt nicht mehr über den RBTV Twitch chat, es ist absolut nachvollziehbar das RBTV die Leute möglichst an wenigen Orten gebündelt haben will.

6 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich noch mal: Findest du nicht, dass du etwas übertreibst?

15 „Gefällt mir“

keine sorge das verhalten war beabsichtigt :wink: weil ich nicht nur einen beitrag gelesen hatte ! …^^ … und jaa ich bin immer meist ausfallend :wink: … aber nur bei unverdienter spaltung ^^

grade zu Gmeone zeiten war das forum übersäht von besser wissern … und das will ich hier einfach nicht

Und dann wunderst du dich noch über das Image das man hier vom Twitchchat hat?

1 „Gefällt mir“

Moment du sagst ich bin twitch ? aber ich bin doch im YT chad :wink: ^^

Wenn das so ist verstehe ich noch weniger was du eigentlich willst.

3 „Gefällt mir“

Da hier immer gefragt wird, warum die Leute denn unbedingt auf Twitch bleiben wollen: Ich selbst gehör übrigens nicht dazu, ich guck auf YT; aber ich find die Twitch-Chat-Oberfläche einfach viel angenehmer und freundlicher, find Twitch als Website besser und wenn sich außerdem Gruppen auf einer Plattform bilden, dann bleiben die halt auch großteils auf dieser Plattform. Ich kann das gut nachvollziehen.

Es ist aber auch klar, dass RB den Chat nicht unmoderiert offen lassen kann. Deshalb jo, is schade und mal wieder schlecht -also gar nicht- kommuniziert, aber an dem Zustand lässt sich halt nix ändern, da kann man sich hier beschweren und aufregen, wie man will. Übrigens super von Panda, dass er sich um die Leute kümmert.

Ach btw. diese Begründung mit dem Community zusammenführen/nicht spalten find ich doof. Fand ich schon bei Forum/Reddit doof und ergibt für mich auch hier keinen Sinn. Ich bin grundsätzlich der Meinung, je mehr Feedback-/Austauschkanäle, desto besser. Aber das nur als kleiner Randpunkt, das Problem der fehlenden Moderation gäbe es ja trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Digger ist halt ein Youtuber der seine Wurzeln nicht vergessen hat :blush::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Ein Hauke” hätte einen Scheissdreck gewusst. Fehler in Sachen Kommunikation ziehen sich auch durch seinen Lebenslauf. Dieses ewige Heiligsprechen geht mir auf den Keks. Er ist zwar ein super Typ, aber Konmunikationsmäßig war da vieles im Argen.
Dass sich Timo und Co jetzt hier auch nicht mit Ruhm bekleckert ist auch klar. Auch die anschließende “Begründung” fand ich… befremdlich. So aber jetzt zu wettern bringt auch keinen weiter

11 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Hauke. Warum objektivizierst du Hauke immer wieder?

Weil hier auch alle im Forum im YouTube Chat sind. Wir sind natürlich alle in einer PN und schreiben live dort mit.

Sorry, not sorry:

Jeez. War ja noch ganz witzig, aber so langsam wird’s langweilig bei der Rhetorik. Und das hier ist der erste Off-Topic Post insgesamt von jemandem, den ihr wahrscheinlich wieder als „YouTuber“ identifiziert, auch wenn dies nicht zutrifft.

10 „Gefällt mir“

Was man hier so liest von einigen ist echt auf Kindergartenniveau sowohl inhaltlich als auch geistig^^

Ich hab in den über 300 Beiträgen jetzt nicht ein vernünftiges Argumente gelesen das für den twitchchat spricht, im Gegenteil ich sehe nur das was mich jeden Chat meiden lässt.

2 „Gefällt mir“

Aber hier geht’s doch auch nicht um Wahlkampf. Der Twitch Chat sucht ja keinen der für ihn spricht, die waren ja zufrieden wie es war bis er ohne Ankündigung geschlossen wurde.
Wo wir wieder beim eigentlichen Thema wären :wink:
Versteht einer diese komische Begründung warum man es nicht ankündigen konnte?

Nein. Würde eine „bessere“ Begründung etwas ändern?

Mehr als 1 Monat Zeit Schonfrist wurde dem Twitch Chat und seinen Usern gegeben. Es war klar, dass der irgendwann dicht gemacht wird. Im Endeffekt ist so wie es nun ist (Die Twitch User haben ihren eigenen Chatroom, bloß woanders) doch für alle am besten.

1 „Gefällt mir“