Manchmal fragt man sich schon was mit ein paar Leuten verkehrt ist,
kündigt ihr auch gleich eure Jobs wenn ihr einen neuen Bürostuhl bekommt?
“ne ich will den alten mimimi”
Manchmal fragt man sich schon was mit ein paar Leuten verkehrt ist,
kündigt ihr auch gleich eure Jobs wenn ihr einen neuen Bürostuhl bekommt?
“ne ich will den alten mimimi”
Warum? Weil da die Hardcore-Nerds leben, die in einem digitalen Uterus leben und jeden neuen Einfluss verteufeln?
Selbstverständlich. Und wenn mein Chef mir eine Gehaltserhöhung anbietet sag ich auch immer: Geh weg! Yoshi ist “Niedriglohn exclusive”
RIP RBTV
Ne jetzt mal ehrlich. Ich weiß nicht ob das gerade ein Witz ist, aber ich kann dein Kommentar nicht ernst nehmen, weil du zum einen „BohneAusLeidenschaft“ heißt und zum anderen den „LUL“ Emote als Profilbild hast.
Ich verstehe den Move den Chat dicht zu machen aber auch nicht (jetzt RBTV deswegen zu boykottieren ist natürlich auch lächerlich). Anstatt mit den Leuten dort in Kontakt zu treten, nach Gründen zu fragen oder zum Wechsel zu bewegen, beraubt man ihnen still schweigend ihre Kommunikationsplattform. Es ist doch toll, wenn Leute auf einer mehr oder minder offiziellen Plattform von RBTV über RBTV und ihr Live-Programm reden und noch dazu war PandaBlack als Mod dort wohl freiwillig selbst aktiv.
Es kann doch nur von Vorteil sein, wenn man in einem kleinerem Rahmen (im Gegensatz zu Youtube, wo der Chat bei Primetime-Programmen schon mal unlesbar werden kann) und ohne Spammer sich über RBTV austauschen kann aber anscheinend ist das nicht im Interesse von RBTV.
Facebook-Kommentare würde man doch auch nicht deaktivieren, wenn sich dort welche über eine Sendung und das Live-Programm austauschen würden (schlechtes Beispiel ich weiß, da Facebook natürlich ziemlich schlecht geeignet ist für regen Austausch, Twitch-Chat hingegen schon).
Aber würde RBTV privatere Chats (z.B. in WhatsApp oder IRC), Facebook-Gruppen interne Diskussionen oder Fanforen ausschalten, wenn sie die Hoheit darüber hätten um alles im Chat oder Forum zu bündeln?
Oder einfach mal ein Statement abwarten…
Im besten Fall halt das Statement schon vorher / gleichzeitig bringen und es nicht still & heimlich über Nacht machen und warten bis sich wer beschwert.
Yo. Das ist genau das was ich immer kritisiere und auch als “Hauptkritikpunkt” an Timo weitergegeben habe. Einfach mal Dinge ansprechen bevor “wir” es rausfinden.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du ein Drama wegen einem Chat machst. Das ist mehr als kindisch von dir.
Sonderanzeige is raus.
Anzeigen gehen etzala nur Montags raus! Alte DrachenLord Regel
Ist Onkel Alfred eigentlich eine Bohne?
On Topic: Ich habe zwar nie verstanden warum man im Twitch Chad bleiben möchte, aber ich kann den Groll der User dort schon ein wenig verstehen. Mal abwarten, vielleicht wird der ja wieder regulär aufgemacht…
Wenn das wirklich bewusst gemacht wurde, ist das nach dem Abschalten der Reddit-Bohnen-Flairs, eine weitere Entscheidung, die super unnötig ist… nicht wirklich schlimm, einfach nur unnötig
Warum? Der Twitchkanal wird nicht mehr aktiv betrieben und der Fokus liegt auf YouTube. Wenn jetzt welche sich wie ein trotziges Kind benehmen nur weil ihnen eine Chatmöglichkeit (!) genommen wird, dann zweifel ich wirklich bei manchen an ihrerem geistigen Alter.
Es gibt keinen Chad, Chayt oder wie die ganzen “Personifizierungen” alle heißen.
Es gibt nur
#CHAT
und gut ist
Diese Personifizierungen sind eh alle samt unnötig.
Danke.
Wer den Twitch Chat nicht Chad nennt ist aber auch kein „Böhnchen.“ Nur ein anonymer Zuschauer der zur Quote beiträgt.!!einself!!1!!!
ja ja is klar… glaubst aber auch nur du
Außerdem gibts den Twitch Chat auch allgemein nicht mehr da die Bohnen nicht mehr auf Twitch senden
PS
#Diese Personifizierungen sind eh alle samt unnötig.