Ich habe als Kind geglaubt, dass…

Doch, bitte!

Na ja… meisten wächst man als Kind ja nicht komplett alleine irgendwo in einem Haus auf, sondern hat Erwachsene, von denen man sowas lernen sollte. ^^

Es sei denn natürlich, ALLE in seiner Familie hocken da so drauf. Dann hab ich nix gesagt. :rofl:

Ich dachte als Kind, das man nur bestimmte Hosen wie Jeans oder Kordhosen tragen darf wenn man Schulkind ist. Und ich war dann Mega stolz als ich noch als Kita Kind eine Kordhosen bekam.

6 „Gefällt mir“

Ich habe als Kind geglaubt, dass Biene Maja ein Junge ist.

Ich war als Kind der festen Überzeugung das ich fliegen könne.
Wobei fliegen eigentlich falsch ist, eher schweben.
So saß ich manchmal wie Budda im Schneidersitz auf dem Bett und war der Meinung ich schwebe 10 cm über dem Laken.
Wenn ich das trainiere werde ich halt immer besser im schweben.

Außerdem wurde einem früh gesagt man stirbt sofort nach der einmaligen Einnahme von Drogen.
Das wurde in der Schule so propagiert und wir haben es geglaubt.
Jedenfalls für kurze Zeit.

Und es gab eine Lehrerin die der Meinung war der Mensch hat nur 1000 Haare auf dem Kopf (jeder Mensch).
Es gab ein Kind das ihr wiedersprochen hat, da ist sie sehr wütend geworden.

6 „Gefällt mir“

Als Kind wurde mir beigebracht das die Escape Taste am PC den Selbstzerstörungsmodus auslöst… Tja und heute bin ich völlig schmerzbefreit und drücke erstmal alles wenns Probleme am PC gibt… Take this Erwachsene :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

War als Kind ne Zeitlang auch fest von Telekinese überzeugt… Hat natürlich nie funktioniert :disappointed_relieved:

6 „Gefällt mir“

Du standest bestimmt auch öfters mal mit hochkonzentriertem Gesichtsausdrück und den Händen in Richtung des zu schwebenden Objekts im Zimmer.
Immer in der festen Überzeugung, mit genügend training ist es bald soweit.

1 „Gefällt mir“

Ja :sweat_smile: vor allem wenn Freunde dabei waren und man sich gegenseitig Gehyped hat das sich was bewegt hat :raised_hands: Kinder halt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke allein durch Star Wars gibt es mitlerweile ganze Legionen von Kindern, die genau diese Erfahrung gemacht haben.
Jedenfalls die cool-kids.

Mein Opa hat mir erzählt, das der Spreewald Spreewald heißt, weil die Menschen da versucht haben, alle Mücken mit Mückenspray zu vernichten. Ich hab das ziemlich lange geglaubt.

7 „Gefällt mir“

Ich habe als Kind geglaubt, dass Erwachsene alles wüssten und immer reflektiert und respektvoll handeln würden…

6 „Gefällt mir“

Fliegen, Telekinese, He-Man sein. Ich hab alles geglaubt. Und auch, dass man nur trainieren muss, damit es klappt. ^^ Mir war klar, dass es niemand konnte. Aber ich war auch überzeugt, dass sie es einfach nicht richtig versucht haben ^^

3 „Gefällt mir“

Erwachsen sein ist aber auch ganz cool.
Ich freue mich schon darauf meinem Kind irgendwann so einem absurden Gedanken ins Hirn zu pflanzen.
(Nein nein…das macht man ja nicht aber das Bedürfnis ist eindeutig da…)

Dachte ne Zeit lang, dass Blowjobs/ Blasen wirklich was mit „Pusten“ zu tun hat :frust:

1 „Gefällt mir“

Das dachtest du als Kind? :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Wollte er nicht Aussehen wie Lisa Minelli?

Manchmal macht mir dein positivity echt Angst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte als Kind, man wirft die Post die man verschicken will in den Briefkasten.

Als klein Angrist also das erste mal einen Brief zum Geburtstag an seine Tante schreiben wollte, warf er diesen dann in den eigenen Briefkasten ein

@Illy
Bis in die 50er war das teils noch so bzw teils auch noch später.
Da traten oft Leute in den Radiosendern auf und dann war da „live ist live“ und dann war es weg.

Manch großer Star startete so aber auch seine Karriere, weil die Leute ihn gemocht hatten, briefe schrieben, dann ein Label auf Ihn aufmerksam wurde unter Vertrag nahm und dann gab es auch endlich mal Platten

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht in Amerika teilweise so?