Ich habe als Kind geglaubt, dass…

Als du angefangen hast „gescheid“ statt „gescheit“ zu schreiben. :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Er hat doch dicke Finger! Er kann nix dafür!

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen gescheitert statt gescheit :ugly:

Oh mir fällt noch was sehr unangenehmes ein… Irgendwann als Kind realisiert man ja, dass es den Weihnachtsmann etc einfach nicht gibt. Und damit war mir klar, dass es dementsprechend auch keine Elfen fliegende Rentiere etc. gibt. Soweit so gut.

Mit 15/16 war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester im Zoo und es war schon Winter. Dort gab es dann auch ein Gehege mit „Rentieren“ … ich meinte dann halt "haha witzig, dass Sie da Rentiere darauf schreiben.

Hab selten so blöde Gesichter gesehen (… zurecht)

Ich hab halt gedacht die gibts nicht !!! Woher soll ich wissen, dass es die sehr wohl gibt, nur dass die nicht fliegen :expressionless:

7 „Gefällt mir“

Geglaubt nicht direkt, aber bei alten Filmen konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Welt damals nicht schwarz/weiß war

1 „Gefällt mir“

Ich war als Kind der festen Überzeugung, das Wrestling echt ist.
Man war ich enttäuscht als ich erfahren habe, dass das alles nur Show ist ^^

5 „Gefällt mir“

Das hat bei mir auch unangenehm lange gedauert, das festzustellen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, da fällt mir ein, dass so historische Filme und Serien mich immer irritiert hatten. Oder sowas wie meine kleine Farm zB. Warum hatten die schon Kameras, um die Serie zu filmen, aber sonst noch keine Autos oder sonstige technische Geräte? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Das dachte ich bis vor ein paar Jahren noch aber das ist mir nicht peinlich sondern ziemlich egal

1 „Gefällt mir“

Hat mich nie interessiert warum der eine jetzt dem anderen mit dem Arsch ind Gesicht springt nur weil der mit seiner Frau geschlafen hat

4 „Gefällt mir“

siamesische Zwillinge nur Siamesen betreffen die aus irgendeinem Siamesenland kommen. Fand das irgendwann komisch und habe meine Eltern gefragt, warum dass immer Siamesen sind :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber Siam gab es zu der zeit doch gar nicht mehr

… die Power Rangers echt sind! :joy: :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher ob du meinen Irrglauben aus Kindheitstagen verstanden hast, vielleicht habe ich es auch nicht richtig erklärt…

2 „Gefällt mir“

Ah hab den Abschnitt überlesen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte beim Fußball der Fallrückzieher würde Pfeilrückzieher heißen :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Ja, das sind teilweise so typische Verhören, wenn man das Wort nie schreibt. Ich dachte auch immer, dass es „Einbandstraße“ heißt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz zu schweigen von „Disnep“

1 „Gefällt mir“