Wenn ich mir mit schmutzigen Händen (zB nach dem Essen) an den Kopf fasse, lockt das Läuse an. Dachte daher ewig, dass Läuse sich voin Brotkrümeln u.ä. ernähren und hab mich gefragt, warum die dafür ausgerechnet immer auf Köpfen leben statt zB in Küchenschränken.
Ich habe als Kind die Geschichten von X-Faktor - Das Unfassbare geglaubt. Am schlimmsten war für mich die Geschichte von einem Kind, dass seinem Bruder beweisen wollte, dass es in seinem Schrank kein Monster gibt und sich deswegen im Schrank eingeschlossen hat. Als die Mutter den Schrank öffnete war nur noch die Kleidung des Jungen drin und der jüngere Bruder meinte dann, dass also doch ein Monster in seinem Schrank lebt. Hatte nach dieser Folge echt Angst, dass in meinem Schrank auch eins lebt.
Dann gab es noch zwei Folgen mit Spiegeln. In der einen sah eine Frau, wenn sie in den Spiegel blickte sich selbst als Monster, in der anderen sah eine Frau immer eine andere Frau hinter sich stehen, wenn sie in den Spiegel blickte. Jedenfalls waren auch diese Geschichten „wahr“, weswegen ich abends beim Zähne putzen Angst bekam und vermied in den Spiegel zu schauen. Komisch ist, dass X-Faktor trotzdem einer meiner Lieblingssendungen gewesen ist, obwohl ich deswegen so viel Angst hatte.
Auch ansonsten war ich sehr unkritisch was das Fernsehen anbelangte und glaubte auch, dass in Filmen, die auf wahren Begebenheiten beruhten, alles genau so passiert ist. Auch bei so Filmen wie Blood Sport. Dachte da echt dieser Frank Dux habe wirklich all diese Rekorde aufgestellt und wirklich den Kampf gegen Lee gehabt, wie es im Film gezeigt wurde.
Außerdem hatte ich sehr naive Ansichten zur Liebe. Ich dachte, dass Trennungen/Scheidungen eher die Ausnahmen sind und das die meisten Menschen ihr Leben mit ihrer ersten Beziehung verbringen. Ach ja, Erfahrung ist eine stachlige Frucht.
Ich dachte auch, dass Zecken auf Bäumen leben und einem auf den Kopf springen, wenn man drunter her geht.
Bestimmt noch so manches andere, aber das war erst mal genug Blödheit von mir.
Ach zu Läusen hab ich auch was, ich dachte das die immer zu blonden Leuten gehen, weil meine Schwester viel öfters Läuse hatte als ich, mit braunen Haaren und dann hab ich sie damit geärgert.
Ich hab das mit den Nachbarskindern sogar gemacht und wir haben so getan, als wenn die Steine, die wir dort gefunden haben, echte Knochen sind. Wir hatten sogar wie bei Jurassic Park verschiedene Pinsel dabei
Ich dachte das Kondome eine Art Gummibären sind. Sie wurden ja auch Gummis genannt und hingen an der Kasse bei den Süßigkeiten. Ich hatte auch mal eine Tüte in der Hand und es fühlte sich wie ein Gummibär an.
Ja war bisschen unangenehm für meine Eltern als ich als kleiner Junge an der Kasse nach Kondomen fragte. Und so wurde ich dann aufgeklärt.
Mittlerweile riechen sie aber auch eher nach Gummibärchen, zumind. die Durex haben ein süßlich Fruchtigen Duft
griechenland heist eigentlich kriechenland weil die da alle umherkriechen
Sorry aber daran musste ich grade denken
ja ich denke sowas wird auch der grund gewesen sein
wir waren dann sogar mal in kriechenland und ich war ein bischen verwundert / entäuscht das alle gelaufen sind
Bei sowas denk ich mir dann auch immer, ob da keiner die Unterlagen liest. Normalerweise wird ja nicht einfach losgebucht, nur weil man was sagt. Das wird ja meist noch schriftlich festgelegt und spätestens da muss einem sowas doch auffallen.
Bitte hier unterschreiben.
Das macht noch mehr spaß, wenn man Porto mit Dialekt ließt xD
Wenn ich an die Komplettpakete im Reisebüro denke wo ich schon unterlagen gesehen habe, kriegt man da eben den Papierberg aber dann eben auch noch mal so einen zusammenfassungszettel der quasi sagt „tag x, flughafen Z, uhrzeit Y“
Als Kind dachte ich dass Link = Zelda ist
Das wäre schon ein komischer Name für eine Prinzessin
Haben wir das nicht alle?
Nein.
nö.
Link war doch der Golf-Spieler, oder?
Wenn alle davon reden, dass sie Zelda spielen und man das Game nicht so kennt und nur Link als Spielcharakter gesehen hat, dann ist es ja nicht überraschend