Ich habe gute Laune, weil II

Doch, aber ich wusste nicht, dass du da auch dabei bist. :beanomg:

TOOL!

Und nun gute Nacht und angenehme Träume

Habe ich eigentlich nicht. Eigentlich ist alles Scheiße und das ganze Jahr schon der letzte Dreck. Aber ich verordne mir jetzt einfach welche! Hilft ja eh alles nichts…

„I’m feeling supersonic, give me gin and tonic“! :beangasm: :sunglasses:

Ou, ich nehm auch 10 Stück.

Mutzbraten ist eingelegt, Pizzateig wird dann noch angerührt. Bier, Limo und Somersby liegen im kalten Wasser in der Bademuschel :smiley:
Heut Abend wirds gesellig :beers:

3 „Gefällt mir“

Frau musste arbeiten und ich hab die Kinder am Hals. Laaangweilig! Was tun? Kids, Bikes und Scooter ins Auto und ab in den Skatepark natürlich. :nicenstein:

img1
img2

Ergebnis: Ein Kind ist in den Brennnesseln gelandet, ein Kind hat den Ellenbogen aufgeschürft, ein Papa hat zwei blutige Schienbeine. War geil! :beanjoy: Jetzt weiß ich nur noch nicht wie wir das der Mama schonend beibringen. :beansweat:

21 „Gefällt mir“

Geiler Park! Ja egal ne…

„Wir haben uns geprügelt“

4 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat hinter einem alten Schrank mein Zelda Ocarina of Time N64 Modul gefunden, welches seit 10 Jahren als verschollen galt.

Gleich abgeholt und nun wird Speicherstand Nr.3 endlich zum Abschluss gebracht. :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

High-five an deine Mutter dass sie es nicht einfach weggeworfen hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da sie das auch gespielt hat, war diese Variante eher unwahrscheinlich, die hat sich ähnlich gefreut. ^^

1 „Gefällt mir“

Heute früh war Wiege- und Vitalzeichentag auf Station…
Ein Kind war neugierig und fragte, wieviel ich wiege… ich stellte mich drauf und es meinte „Darf ich gucken?“ … „Klar, sonst hätte ich mich ja jetzt nicht draufgestellt.“ … Kind guckte… dann plötzlich: „7 7 7 … Jackpot!!!“


"fun"fact:
Ähm… letztes Jahr im Sommer wog ich noch 90 bis 95kg immer… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Regen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

da will ich hin … aber die Hochzeit Gestern und das essen vorgestern hat mich wieder Lichtjahre davon weggeschleudert … ^^

1 „Gefällt mir“

War heute wieder auf einem anderen Flohmarkt. VIEL besser als der letzte Woche. Um einiges kleiner, aber halt auch wirklich Flohmarkt und nicht “Großhändler verkaufen zu Apothekenpreisen”.

Einfach ein schöner Flohmarkt mit sehr vielen netten Leuten, interessanten Dingen und vor allem Flohmarkt Preisen!

2 „Gefällt mir“

Haste was Schönes gefunden?

Ist im Shoppingerungenschaften Thread!

Aber ja! Dieses Mal war ich sehr erfolgreich :joy:

1 „Gefällt mir“

Was für ein perfektes Nerd-Wochenende

Freitag morgen
Freundin sagt, sie gönnt mir das Classic Wochenende und fährt für das WE zu ihrer Mutter (ist nur 45 Min weg).

Freitag Nachmittag
Von der Arbeit heimkommen, einloggen, während der Warteschlange alle Erledigungen machen, inkl. Getränke, Essen, Snacks für ein Wochenende, wo ich nimmer wirklich aus dem Haus muss (außer kurz Samstag morgen, später mehr!)

Freitag früher Abend
Einloggen und mit einem Bekannten zusammen, den ich damals über WoW-Vanilla kennen gelernt habe, gemeinsam losstarten, bis irgendwann Nachts um 01 Uhr oder so.

Samstag morgen
Fix noch 1-2 Sachen kaufen, die ich vergessen habe, zu Globetrotter die 2. Ladung Wanderausrüstung kaufen (gut, dieser Punkt fällt nicht ganz unter perfektes Nerd-Wochenende).

Fix nach Hause, gegen 11:30 einloggen und einfach wieder mit dem Bekannten durchzocken bis in die Nach gegen 01:00 Uhr.

Sonntag morgen
Bolognese aufn Herd stellen, einloggen, weiterzocken bis ca. 15:30. Dann Fußball schauen und Bolognese genießen.

Viel besser hätte ich mir das WoW-Classic Release WE nicht vorstellen können. :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

die tabs im browser jetzt wieder aufgeräumt sind -_-

Das geht doch ganz schnell.

image

:grin:

6 „Gefällt mir“

ich speicher sie vorher noch als lesezeichen ab, könnte ja sein, dass man sie später nochmal braucht!