Ich habe gute Laune, weil II

Hallobittschön?

1 „Gefällt mir“

Mit Swibbel?

1 „Gefällt mir“

Welche soße? Gemüse alles?

1 „Gefällt mir“

Und immer wenn ich sage „ohne scharf“ (ja, selbst wenn man ein Germanistik-Diplom hat sagt man das beim Dönermann so!) dann kommt dann der „lustige“ Spruch „Aaah, mach ich dich mit extra scharf!“

Nur dann ist das ein echter Dönerbuden-Besuch. :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Bei meinem sag ich nur wie immer :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/idnpr/photos/a.663131957087205/2670791952987852/?type=3&theater

12 „Gefällt mir“

Bruder #lifegoals <3

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob ichs dann dieses mal endlich mal auf ein Konzert von denen schaffe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch. Ich finde es cool das sie sich so gegen Ticketpiraterie stark machen und man so ne größere Chance hat welche zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Wie fantastisch ist der Titel „In the ä tonight“ bitte? :smiley: Richtig nice!

1 „Gefällt mir“

Ich kann sie hoffentlich noch ein zweites Mal live sehen :beanfeels:
Ich freu mich so!

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mal mehr zählen, wie oft ich die schon gesehen habe. :simonhahaa:
(Und nein, das liegt nicht am Alter.:eddy:)

Doch doch, bestimmt tut es das :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

…weil ich gleich meine Medikamente nehmen darf und dann geht’s mir richtig gut :crazy_face:

Wer sie sind? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Der Schatten unter deinem Bett.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auch sehr, sehr gute Laune!!! (Ja, drei Ausrufezeichen müssen sein.)

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade einen Lachflash, weil ich von Person a(der folge ich schon mehrere Jahre und man hatte immer mal guten Kontakt) blockiert wurde auf Twitter, die eine Diskussion mit einer anderen Person b hatte und ich die Tweets von Person b geliked habe. Nur weil ich nicht der Meinung zu dem Thema von Person a entspreche, werde ich geblockt. Geil :rofl:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Schon immer wieder erstaunlich, wie nur eine Stunde mit der richtigen Person die persönlichen Akkus wieder aufladen kann :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“